Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

STRIDER   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 21:30
Ich hab das mal unter "Skizze" getan, weil es einfach noch nicht fertig ist.
*nick*
Aber ChiBI hat es sich gekrallt.... insofern... es wird wohl bei der Skizze bleiben. Schade eigentlich. Hätte Bastard-chan zu gerne gecolort. ^^

(Kannst du ja machen, ChiBI ^_~)

Höm, ja.
Was zum Bild?
Ich hab mal wieder nichts zu sagen.
Wunderherrlich, nicht? Find ich auch.
Das einzig wahre an dem Pic ist Sai. *drop*
(Sry, ChiBi, musste sein. ätsch^^)

Sie wollte, dass ich ihr einen Sasuke zeichne.
The Problem:
1. Er ist mir unsympathisch.
2. Werde ich in letzter Zeit nur für Auftragszeichnerei(grüße an Gimli) benutzt oder darf "Bücherverlei" spielen =__=

*muff*
Soviel dazu.
Ich hab's trotzdem gemacht.
Ich kann einfach nicht Nein sagen =__=
------
Für all die jenigen unter euch, die nicht alles erkennen können: -da in der Ecke sind
Chibi-Saku (+inner voice), Naru und Sai
(etwas gutes muss das Bild ja haben)
-------

@VampireChiBI:
So! Da hast du deinen Sasuke! Nimm ihn, und schieb ihn dir sonst wohin >_< (hab ich das jetzt laut gesagt?)
oops.
Naja, nicht bös gemeint^^ hab dich ja lieb *pat*
Und die Boxershorts musste so sein...
frag nicht wieso,
aber ich hatte keine große Lust, beim Original nachzuschauen. Also sorry für eventuelle Fehlerchen.^^
Ach ja und sorry, dass ich dir fast die Beine zerschmettert hab.... war so ein Reflex^^ Reiz mich bitte nicht....*verbeugen tu*

MfG,
(entnervtes) Nigrum
(die Ferien waren so schön......kurz)

Edit1: -Ich empfehle Originalgröße.
-Ich mache daraus eventuell einen Colo-Wb, mal sehen.... hab sonst nix zu tun....

Themen:
Naruto

Stile:
Skizze, Lineart

Mag ich's?:
Nein. Aber für eine Spanischstunde ist's ok...

Zeit:
45 min + 5 min Pause

@Sophie alias ChiBI:
Hab dich super mega doll lieb, du kleiner Schussel^^

Widmung:
Allen, die Mr. Uchiha- Junior mögen....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-17T18:59:45+00:00 17.08.2007 20:59
haha thx war lieb von dir ^O^
und mein bein hat sich jetzt so langsam erholt hrhr.....
*daumenhoch* Ich find das Pic genial mach weita so
Ps ich mag die Unterhose *gg*
Lg
VampireChiBI
Von:  Soulless___
2007-08-16T19:55:12+00:00 16.08.2007 21:55
ineresantes pic ^^
die pose ist geil ^^
ich find es toll ^^

please klick
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1050197&sort=zeichner