Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maggie_May   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 21:30
für Clara und Yvo

des Bild hab ich während ner seeeeeeeehr langweiligen Chemie-Stunde gezeichnet. Dafür isses sogar ganz gut geworden...aber die verschränkten Hände von den Beiden sind eeeeeetwas seltsam geworden...^///////////^
Themen:
Shi Hwa Mong

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2007-08-17T12:26:07+00:00 17.08.2007 14:26
Ja, mit den Armen geb ich dir Recht, die sind etwas zu lang geworden, und dadurch sieht es etwas seltsam aus, ;)

Sonst finde ich es süß, ich kann mir richtig gut eine sommerliche Colo vorstellen, =D