Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GlaringDream   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 18:07
Diese Sailor Kriegerin wurde für SilverStar-Aanti's Wettbewerb erfunden.

Sailor Turmalin Nereid


Steckbrief:

Name: Natsuki Harashi
Verwandlungsspruch: Turmalin star power,make up
Angriff: Silence water wave
Element: Wasser
Alter: 16
Haarfarbe: blau-türkis
Augenfarbe: türkis
Blutgruppe 0
Geburtsdatum: 09. März 1991
Sternzeichen: Fische
Hobbys: lesen, tanzen
Lieblingsfarbe: Aquamarin
Lieblingsessen: Schokoladeneis
Unbeliebtes Essen: Fleisch
Lieblingsfach: Sport
Unbeliebtes Fach: Englisch
Lieblingsmusik: Pop, Rock
Lieblings-Edelstein: Turmalin
Hat Probleme mit: Gewitter
Lebensmotto: Lebe deinen Traum

,,Vom Neptun zum Leben erweckt, in den Tiefen des Meeres zu Hause, ich bin Sailor Turmalin Nereid''


Erklärung zur Senshi:

Sailor Turmalin Nereid wurde von Sailor Neptun erweckt. Wie das genau geschah, weiß sie selber nicht. In der Zeit von Kristall Tokyo gehört Sailor Turmalin Nereid zur Leibwache von Sailor Neptun und ist zusätzlich die Wächterin des Neptun Tempels.


Zusatzinfos für den Wettbewerb:

(Halb-) Edelstein: Turmalin
cosmisches Objekt: Nereid (Neptunmond)

Abgezeichnet: nur eine Merkur-Pose verwendet, hoffe das ist nicht schlimm für den Wettbewerb
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSindbadx
2007-09-09T10:47:39+00:00 09.09.2007 12:47
man sollte doch bei dem wb einen eigenen chara erfinden und für mich sieht das genau wie sailor mercur aus nur mit längeren haaren sry aber naja
Von:  Zoria
2007-07-05T10:41:14+00:00 05.07.2007 12:41
sieht schön aus
man erkennt aber dennoch, dass es merkur war :)
sieht ihr sehr ähnlich :)
Von:  -_Mitzuho_-
2007-07-03T21:29:31+00:00 03.07.2007 23:29
Schön geworden ^^ Ich hab auch ne eigene erfunden, die lad mal hoch bei Gelegenheit ^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-07-03T19:18:24+00:00 03.07.2007 21:18
ist wirklich eine sehr hübsche idee ^^

danke, dass du als erste an meinem wb teilnimmst *verbeug*
Von:  Melodya
2007-07-03T16:38:40+00:00 03.07.2007 18:38
hi^^..
erinnert mich vom aussehen her irgenwie an Merkur, nur mit längeren Haaren und nem anderem Outfit...
aber mir gefällt die Zeichnung...
kannst ja ne FF über sie machen, wenn du dir schon genau ihren Steckbrief ausgedacht hast...
würde sie auf jeden Fall lesen..*ehrenwort*...

grüssle
angel