Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ensona   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 18:04
Für Kaori_Freak
Das ist Rion Kanou aus Blood Hound.

Edit:
Ich hoffe es gefällt dir Liebes.
Aber leider ist ihr Gesicht etwas
schief und naja....
Ihr rechter Arm ist etwas zu
lang, wenn man es mal kurz
mit dem linken vergleicht.
Naja...Und ihr rechtes Auge
sagt mir auch nicht so zu,
aber meine Skizze war dabei
viel besser. >.<
Ich finde ich kann besser
skizzieren als colorieren
und tuschen... Wie dem
auch sei, es ist meine
2. Buntstift Coloration in
diesem Jahr, die letzten stammen
alle aus dem letzten Jahr.
(Logisch -.-) Und naja...
Wiedermal kein HG, aber ich
wusste echt nicht, was dazu
gepasst hätte, ein Peace-Zeichen?
Oder doch das von Blood Hound?
Also habe ich es gelassen...
Wenn du willst Kaori_Freak
zeichne ich dir selbstverständlich
ein neues, was dann aber mein 3.
Anlauf ist. xD
Ich glaube ich dränge mich einfach
dazu viel zu perfekt zu sein... >.<
Dabei bin ich doch eine Anfängerin. >.<

Njoo... Mal sehen.
Kritik und Lob immer erwünscht,
solange konstruktiv. ^.~


ANMERKUNG: Äh??? Warum habe ich dafür eine 6 gekriegt? War das Ding etwa SO schlecht? Ich könnte mir schlimmsten Falle dafür eine 4 geben, aber gleich eine 6? Also dazu hätte ich gerne die Begründung gehabt. -.-
Themen:
Blood Hound

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Sehr kurz... Spaß bei Seite, so ca. 2 Stunden!

Musik:
Peccatum - Desolate ever after ; Evanescence - Lies ; Ennio Morricone - Chi Mai ; DJ Tiesto - Forbidden Paradise uvm.

Zufriedenheit:
45%

Widmung:
Kaori_Freak

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-10T16:00:15+00:00 10.08.2007 18:00
ne schönes bild aber was ist mit dem hintergrund ich bin ein kleiner hintergrundjunkie das bild hat auf keinen fall eine 6 verdient hat sogar eine 1 verdient ^^ nen echt gutes bild
Von:  Chimi-mimi
2007-07-10T09:32:59+00:00 10.07.2007 11:32
schaut doch gut aus! XD, bis auf den einen arm +drop*
zu lang ^^
Von:  Miaow
2007-07-09T21:38:30+00:00 09.07.2007 23:38
die haare sin dsuper hübsch *_*
süsse mädel
Von: abgemeldet
2007-07-09T15:40:37+00:00 09.07.2007 17:40
im gesamten ein sehr hübsches bild, ich finde aber die strichführung auf dem pulli nicht so schön :/ sieht teilweise so aus, als hättest du kenie lust mehr gehabt.
dafür sind die haare total klasse!

Und öhm. streckt da jemand anderes den rechten arm hoch? der sieht aus, als würde er nicht dazugehören! :3
Von:  black-firefly
2007-07-08T22:02:49+00:00 09.07.2007 00:02
Tolles Bild *___*
Ihre Haare sind totaaaaaaaa~l klasse geworden, ich mags voll, wenn man so viele einzelnen Strähnen sieht <3
Außerdem ist ihr Gesicht voll hübsch, dass das eine Auge nicht passt ist da garnich so schlimm ^^
Außerdem mag ich die Falten ihn ihren Klamotten, das find ich immer total schwer *drop*
Nur sieht die Jacke bei ihren Brüsten ein bisschen komisch aus, die müsste außen dran rundlicher sein.
Von:  Dreamless
2007-07-08T12:31:38+00:00 08.07.2007 14:31
Hey cool. Hübsche colo. Nur die eine Strähne über dem linken Auge (von uns aus) sieht aus wie...naja, als würde sie über dem Auge aufhören und drunter dann weitergehen. Sie ist nicht drübergezeichnet. Bei dem rechten Arm (von uns aus) fragt man sich: huch, wo kommt der denn her^^° wie schon gesagt wurde, der Ellenbogen müsste höher.
Aber die Haare sind super.
Von:  Yommy
2007-07-08T09:52:42+00:00 08.07.2007 11:52
also eigentlich is die colo gut, bis auf die der klamotten..hm und das gesicht find ich stört nicht, dass es etwas schief ist,deiner meinung nach...na ja den rechten ellenbogen hättest du nicht so weit runter zeichnen müssen o.o, wenn du dir damit nicht sicher gewesen bis, dann einfach mal im spiegel nach deiner anatomie schaun ^.^

lg yommy-chan
Von: abgemeldet
2007-07-08T08:39:43+00:00 08.07.2007 10:39
zur 6: eine neidsechs, wie cool xD
denk dir nix bei... da gibts son schönes tutorial zu http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=713743&sort=empfehlungsliste&sort_def=265170
xD


naja, zum bild...
Die Frisur gefällt mir ^^
Ich glaub die Hand ist zu groß..
tlw sehn die falten n büschn komisch aus... aber sost find ich das bild echt supi! weita so! babai *knuffz*
Von: abgemeldet
2007-07-04T13:09:12+00:00 04.07.2007 15:09
also ô.ô
ich findedes sieht echt hamma tolle aus1 is einfach cool wie du so aus den kopf zeichnen kannst *nick*
ich mag die^^ ihre hand find ich echt sußer^^ und diese falten mal wieder *seufs* sehen wieder genial aus wie immer!
und dan noch diese haare! echt hamma tolle gemacht^^ bin echt stolz auf dich XD

LG: Kaori^^
PS: dein bild is fertig^^ muss noch scannen^^
Von:  Ginshu
2007-07-03T19:10:33+00:00 03.07.2007 21:10
ouh *,*
toll >////<
>___<
yay XD