Zum Inhalt der Seite

Black Dragon

Kapitel 26, von paTTTy

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2014-01-05T17:42:45+00:00 05.01.2014 18:42
Doloris' Reaktion, herrlich :D Ich hab so lachen müssen. Aber ist sicherlich doof, so einen Reiter wie Toutatis zu haben.
Aber was mich interessieren würde - wenn es den Drachen verboten ist, mit den Menschen zu reden, woher wissen die Menschen die Drachennamen? Weil sie haben sie ihnen ja sicherlich nicht selbst gegeben, die Drachen werden ja wohl ihre alten Namen behalten haben. Oder sind diese Drachen alle bei Menschen geschlüpft?
Antwort von:  paTTTy
05.01.2014 21:06
Tja... normalerweise wäre ja Taran auf ihr geritten. Das hätte ihr sicher besser gefallen. Aber nun hat sich doch wieder Toutatis den besten Drachen geschnappt ^^'
UInd zu den Namen habe ich mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht ;)
Wenn du mal auf die Charakterseite schaust, siehst du, dass Doloris noch jung ist (ähem... für einen Drachen^^). Sie hat also den Namen von den Menschen bekommen. Aber wie du schon richtig sagst, gilt da nicht für ältere Drachen. Aber Rhiannon war ja mal Drachentrainerin im Schloss. Sie hat sich dann natürlich auch ab und zu mit den Drachen unterhalten und hat dann die richtigen Namen benutzt und dafür gesorgt, dass die Menschen auch diese Namen benutzen. Aber natürlich ist das in diesem Land eine Besonderheit. In anderen Ländern, haben die Drachen dann entsprechend "falsche" Namen. So ist es auch einfacher für uns, weil wir uns nicht für jeden Drachen zwei Namen merken müssen^^
Antwort von:  Iovena
05.01.2014 23:18
Aaah, dankeschön, jetzt weiß ich endlich mehr darüber. Hab gar nicht an Rhiannon gedacht^^