Zum Inhalt der Seite

Black Dragon

Kapitel 26, von paTTTy

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2013-12-28T13:51:04+00:00 28.12.2013 14:51
wuuh! aktion!
und...
die drei sind doch Brüder, oder?
wie können sie SO unterschiedlich aussehen? xD

Antwort von:  paTTTy
28.12.2013 19:03
Also... ich habe schon versucht Taran als eine viel reifere Version von Toutatis zu zeichnen. Die kommen auch mehr nach ihrer Mutter. Esus dagegen mit seinen markanten Gesichtszügen kommt ganz nach seinem Vater (Aber den werdet ihr wohl nie zu Gesicht bekommen... Vielleicht erwähne ich das aber nochmal im Manga)
Antwort von:  nekoyasha
29.12.2013 16:56
ah ok, ja hab mir die beiden nochmal genauer angesehen ^^ aber weil ihre charaktere so unterschiedlich sind sieht man zwichen toutatis und taran trotzdem wenig ähnlichkeit xD und ihre mutter muss einen ziemlichen riesen geheiratet haben, schade, dass ihr vater nicht auch vorkommt^^
Antwort von:  paTTTy
29.12.2013 19:29
Genaues hatte ich mir für den Vater auch nciht ausgedacht... Er soll in etwa Esus' Statur haben, vom Charakter her aber das Gegenteil, also eher wie Taran sein.
Die Charaktere von Toutatis und Taran habe ich absichtlich so unterschiedlich gemacht. Ich habe mir vorgestellt, dass von Taran immer viel verlangt wurde und er immer viel Verantwortung tragen musste, weil er ja mal König werden soll.
Toutatis dagegen wurde von seiner Mutter eher verhätschelt; hat dadurch eigentlich keine besonderen Fähigkeiten, ist aber besonders stolz auf seine Stellung als Prinz und lebt seinen Sadismus muss. Das liegt vielleicht auch daran, dass er gerne wie seine Brüder wäre, die beide große Krieger snd die von allen geachtet werden
Antwort von:  nekoyasha
29.12.2013 20:17
na da hast du dir ja scheinbar mehr zum vater ausgedacht, als du selber dachtest xD
und die charaktere von taran und toutatis kommen auch so rüber, wie du es eben beschrieben hast ^^ also ich habe es mir zumindest gedacht, dass es daran lag (also mit ältester, viel verlangt etc und jüngster, verwöhntes nesthäkchen usw) ^^ (ich drück mich grade komisch aus, sry xD)
und toutatis kann doch was tolles! überraschend auf drachen springen und seine brüder damit überraschen! :D (oder damit nerven, weil er sowas dauernd tut... wer weiß XD)