Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur Teamkameraden!?

Kapitel 1, von Dyiosa

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-22T23:13:34+00:00 23.06.2009 01:13
iich wuerd gern wiissen wiie's weiiter geht ..
mach biitte weiiter ..
außerdem fiinde iich deiinen zeiichenstyl verdammt toll
Von:  ShadowBlaze
2008-11-15T11:57:58+00:00 15.11.2008 12:57
Ich hab den Doujinshi gelesen und muss sagen das er mir gut gefällt, auch wenn es noch nicht viele Seiten sind^^
Du solltest wirklich weiter machen^^
Von: abgemeldet
2008-10-08T15:53:26+00:00 08.10.2008 17:53
also ich finde es gut, dass es mal einen Doujinshi von mariam gibt :3
und dann noch mit Ozuma.. die beiden sind niedlich.
sonst, lass die nicht entmutigen, ssondern mach weiter, es ist ja auch für dich zur übung, und der spaß ist das wichtigeste!

Von:  _Arisa-Sama_
2008-10-08T13:25:23+00:00 08.10.2008 15:25
Ich meld mich jetzt auch mal ^^
Also ich finde ihn gut, Obwohl ich noch nicht viel dazu sagen kann, da erst ein paar Seiten sind ~
Ich kenne das zu gut, ich habe auch das Gefühl, das sich sogut wie niemand für meine FF interesiert, aber das ist jetzt nicht wichtig <3
Jedenfalls:
Lass dich nicht davon entmutigen und die Lust nur wegen Kommis verderben ^.^
Es gibt immer welche, die es lesen, nur zu faul sind um ein Kommentar zu hinterlassen.

Ich würde mich freuen, wenn es weiter geht ^o^
*Sich nochmal wiederhol* Der Erst Eindruck gefällt mir ^^

Bai bai
Shin