Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur Teamkameraden!?

Kapitel 1, von Dyiosa

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2009-03-28T14:58:07+00:00 28.03.2009 15:58
Hi erstmal ^^
Ich bin grade in Plapperlaune, deswegn krigste gerade nen Kommi x3

Also, dann leg ich mal los..
Vom Zeichenstil her gefällst du mir nicht shlecht, vielleicht ist Ozumas Frisur auf dieser Seite etwas übertrieben - er will ja schließlich nicht mit nem Löwen konkurrieren, oder? Mariah hingegen ist gut getroffen, ich mag die Pose ganz oben^^

Nur.. die Storyline ist so.. ich weiß nicht.. 08/15, dass man schon ziemlich verblendet sein muss, dass man nicht kapiert, dass hier entweder Mord& Todschlag das Ende bestimmen oder endlose SChnulze - entschuldige meine Ehrlichkeit.. *drop* Obwohl, gesagt ist gesagt.

Ich hoffe du kannst etwas mit meinem Quatsch anfangen^^
FW