Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball: JAL JINH

Kapitel 1: Prolog, von Hewie

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashika
2017-05-20T14:50:20+00:00 20.05.2017 16:50
Tja. Das Völkchen scheint nicht Dumm zu sein. Die haben schon ihre vorkehrungen getroffen wie es es aussieht.. Tja ich glaub nicht dass er aus dem Alten was herausbekommt. Wo ist der mächtige schatz denn jetzt hin'? das würde mich auf jeden Fall mal interessieren ? Egal ich denke das wird eh noch aufgeklärt. Danke dass du wieder eine neue Seite geladen hast. Ich freu mich auf die fortsetzung <3 Keep it up xD
Antwort von:  Hewie
20.05.2017 17:04
;DDD
NA KLARO! Die Kerlchen sind allzeit bereit für alles ;DDDD
Ich glaub ich klatsch heute noch die endseite für den prolog raus weil is nur n bissel geschriebenes drauf und dan....ja dann gehts wohl bald so richtig los mit unseren 'nicht-Fieslingen' ;D!
Antwort von:  Yashika
20.05.2017 17:16
Jaaa mach das umbedingt*.* Dann kommt die Story bald richtig ins Laufen Yeeeey. *______________*