Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball: JAL JINH

Kapitel 1: Prolog, von Hewie

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashika
2017-05-16T12:21:44+00:00 16.05.2017 14:21
Wie selbstsicher er da lang schlendert. Also ich mag die pose hier. Das hat sowas Badass mässiges. Ich bin echt mega gespannt wie sich das ganze hier entwickelt und ich freu mich so darauf wenn die "Guten" endlich in Erscheinung treten. Ausserdem freue ich mich auf Piccolo. Gib mir Piccoloooooo xD. Aber normal das die Story erstmal ins laufen kommen muss. Ich freu mich das du etwas hochgeladen hast und erwarte voller Spannung die nächsten Seiten <3 Go go goooo