Zum Inhalt der Seite

Happy Ever After (16+)



Kommentare (543)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-05-09T04:33:12+00:00 09.05.2022 06:33
SeiteHast du hier eine kleinere Schriftart benutzt als in den vorherigen Kapiteln? Irgendwie ist es diesmal verdammt schwer zu lesen in der Standard-Größe von Animexx.

... Ist schon brutal, diese Szene mal bildlich zu sehen. ^^° Ich hatte mir das Märchen mittlerweile auch mal im Internet durchgelesen, das war wesentlich weniger verstörend. Dabei kann ich noch von Glück reden, dass du die Blicke in die Geschichten der Mär immer so stilisiert zeichnest.
Antwort von:  Hinatara
09.05.2022 17:01
oh, ok, ich lads noch mal mit größerer Schrift hoch :)
Märchen sind häufig sehr... interessant :'D
Antwort von:  Lady_Ocean
10.05.2022 06:49
Danke! :) Ja, so lässt es sich leichter lesen.
Von:  Lady_Ocean
2022-04-30T23:00:27+00:00 01.05.2022 01:00
SeiteHeilmethoden im Mittelalter. Ich bin so, so, so froh, dass ich nicht in dieser Zeit aufwachsen musste. x_x
Antwort von:  Hinatara
01.05.2022 11:36
oh ja...^^
Von:  Lady_Ocean
2022-04-25T02:57:03+00:00 25.04.2022 04:57
SeiteNa da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt! Rotkäppchen könnte hier genauso gut ein böses Erwachen erleben, dass seine Zusammenarbeit mit der Fraktion der Prinzessin dazu führt, dass ihm der Weg zu Informationen nun ebenfalls versperrt bleibt. Oder sie haben Glück und Rotkäppchens Beisein öffnet ihnen tatächlich die Tür zu den Feldscherern. Ich bin gespannt. Aber ich fürchte, einen wirklichen Durchbruch brauchen sie so oder so nicht zu erwarten.
Von:  Lady_Ocean
2022-04-17T04:23:28+00:00 17.04.2022 06:23
SeiteBei dem Blick im Panel in der Mitte sieht es für mich nun auch ganz nach Rotkäppchen aus, nicht mehr nach der Prinzessin XD (das könnte aber auch davon beeinflusst sein, dass ich jetzt weiß, dass das nicht die Prinzessin ist).
Bei Meos Frage "Welches Mär sollte hier herumlaufen und Menschen töten?" fällt mir das ein, was sie zuvor zu Hänsel und Gretel gesagt haben: dass die früher auch alle zwei Jahre einen Menschen getötet haben sollen. Wenn das also in der Vergangenheit schon mal vorgekommen ist, ist es gar nicht so abwegig, dass es jetzt vielleicht wieder ein Mär gibt, das nicht davor zurückscheut, auch Menschen zu töten (oder sie zumindest als Kollateralschaden sieht, um weiterhin Mär töten zu können und Hinweise zu sich selbst zu verschleiern).
Von:  Lady_Ocean
2022-04-11T12:31:17+00:00 11.04.2022 14:31
SeiteOder es ist erneut jemandem gelungen, zurück in die Märchenwelt zu kommen und anschließend erneut in die Menschenwelt überzutreten. Einer dieser Stifte/ Pinsel, der das erreichen kann, ist doch wahrscheinlich verschwunden (falls die Prinzessin die Wahrheit sagt und sie ihn nicht versteckt hält). Aber dann bleibt immer noch die Frage, warum die Mär überhaupt getötet werden. Sie sind ja ihresgleichen.
...
...
...
Sag mal, hat die Prinzessin da auch so ein Pfoten-Tatoo seitlich am Bauch, so wie Rotkäppchen? o_o
Antwort von:  Hinatara
11.04.2022 15:25
das ist Rotkäppchen, heut nur in anderem Outfit unterwegs^^
Antwort von:  Lady_Ocean
13.04.2022 09:24
Au weia! XD Bei DEM Imagewechsel habe ich ihn voll für die Prinzessin gehalten. 'Ziemlich freizügig für ihre Verhältnisse' habe ich mir zwar gedacht, aber so von der Frisur her. ^^°
Antwort von:  Hinatara
13.04.2022 10:52
hihi :D für seine Verhältnisse normal freizügig :'D
Sorry, versuchs das nächste Mal klarer zu machen^^
Antwort von:  Lady_Ocean
13.04.2022 15:03
Jepp, bei Rotkäppchen wundert mich da nichts in Sachen Freizügigkeit. XD
Von:  Lady_Ocean
2022-04-03T11:22:10+00:00 03.04.2022 13:22
SeiteWenn Meo "Die junge Frau" sagt, wird die Angegriffene also auch keine Mär, sondern eine gewöhnliche Zivilistin gewesen sein. Das gerät zunehmend aus dem Ruder.
Rotkäppchen ist zwar grad nicht mit dabei, aber er wird in den Nachrichten oder sozialen Netzwerken wahrscheinlich auch schon von dem Vorfall Wind bekommen haben. Die Frage, wie Wolf sich in seine tierische Gestalt zurückverwandeln kann, wird immer dringender.
Antwort von:  Hinatara
03.04.2022 19:19
richtig, die junge Frau ist kein Mär.
Rotkäppchen ist grad bei Meo und Wolf :)
Von:  Lady_Ocean
2022-03-14T02:17:43+00:00 14.03.2022 03:17
SeiteDie wurden ja nun schon oft genug erwähnt und scheinen eine Schlüsselrolle zu haben. Ich kenne das Märchen der drei Feldscherer noch nicht, deshalb bin ich umso mehr gespannt, mehr über die drei zu erfahren.
Von:  Lady_Ocean
2022-02-27T11:23:50+00:00 27.02.2022 12:23
SeiteEs ist richtig heftig beklemmend, wenn man sich das so auf der Zunge zergehen lässt, wie schmerzhaft all dieses Warten, all die vielen Jahre lang ist. Ich finde, das erzählen die letzten beiden Seiten sehr schön, wie du hier so groß reinzoomst, erst auf das Schwesterchen, dann auf die Brüder. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Schwesterchen und ihr jüngster Bruder Benjamin die einzigen waren, die in diese Welt hineingerissen wurden, und sie all die Jahrhunderte über keine Ahnung haben, wie es ihren anderen Brüdern geht? Erst Rapunzel, die ihrer Familie entrissen wurde, nun die Brüder. Es ist so bitter, was den Mär damit alles entrissen wurde.
Antwort von:  Hinatara
27.02.2022 17:02
Richtig, die anderen Brüder sind nicht aus der Märchenwelt in diese gekommen.
Von:  Mangafan0
2022-02-19T16:28:42+00:00 19.02.2022 17:28
SeiteEin Bild das mehr sagt als 1000 Worte.
Man hat so das Verlangen sie einfach in den Arm zu nehmen und zu drücken.
Von:  Lady_Ocean
2022-02-01T00:31:39+00:00 01.02.2022 01:31
SeiteHm... Stimmt, wenn das jetzt so unkontrolliert hochkocht, erschwert das die Ermittlungen eher. Die Mär sind ja sehr darauf bedacht, bedeckt zu bleiben. Und wenn jetzt auch noch Verschwörungstheorien und an den Haaren herbeigezogene ähnliche Fälle auftauchen, wird es noch schwieriger, dem Grimm-Mörder auf der Spur zu bleiben. Außerdem sehen sie jetzt halt, dass der nicht mehr davor zurückschreckt, auch mitten in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Und diese Kommentare! Voll aus dem Leben gegriffen. Vor allem dieser "Dommmmmi" XD