Zum Inhalt der Seite

Happy Ever After (16+)



Kommentare (543)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...50]
/ 50

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-06-12T04:03:43+00:00 12.06.2023 06:03
SeiteWie die Kinder da abdampfen. Die denken sich wahrscheinlich auch: "Dieses Kindische Getue von den beiden ist mir zu blöd!" XD

Und Herr Spion steht diensteifrig draußen vor der Tür. Aber was will er überhaupt mitbekommen und berichten, wenn er eh nicht näher ran kommt? Da hat Meo deutlich mehr Zugriff zu Informationen. Allerdings ist es vielleicht zu kurz gedacht, dass dieser Typ ein Spion der Prinzessin ist. Das hat bisher niemand explizit gesagt, oder? Vielleicht kommt er auch aus einem anderen Kontext. Und vielleicht sind seine Ziele nicht unbedingt, herauszufinden, was Rotkäppchen & Co. machen, sondern nur im Auge zu behalten, wo sie sind. Mal sehen.
Von:  Lady_Ocean
2023-06-05T06:48:56+00:00 05.06.2023 08:48
SeiteDas Mädchen mit der Ente wird dann wohl Gretel sein. Und der Junge mit den hellen Haaren und dem Hund vielleicht Hänsel? Wobei Hänsel und Gretel ursprünglich keinen Hund hatten. Haben sich hier aber vielleicht einfach ein Haustier zugelegt. Oder der dunkelhaarigere Junge neben Gretel ist Hänsel.

Jedenfalls: That escalated quickly. Aber Meo hat ja förmlich darum gebeten. XD
Antwort von:  Hinatara
05.06.2023 18:42
Wer austeilt, muss einstecken können :'D
Von:  Lady_Ocean
2023-05-28T23:42:28+00:00 29.05.2023 01:42
SeiteDas fällt ihm jetzt auf?! XD Aber ich glaube viel eher, der Kater wollte mit seinem dummen Kommentar grad verhindern, dass Rotkäppchen mehr Informationen als nötig ausplaudert, ohne dass es auffällt.
Antwort von:  Hinatara
29.05.2023 12:07
in dem Fall wollte er ihn tatsächlich nur ärgern^^
Antwort von:  Lady_Ocean
30.05.2023 06:32
Das passt auch zu ihm. ^^
Von:  Distaria
2023-05-27T16:46:32+00:00 27.05.2023 18:46
SeiteIch liebe den Humor vom Kater <3 zu geil hehehehe
Von:  Lady_Ocean
2023-05-19T05:04:51+00:00 19.05.2023 07:04
SeiteAschenputtel ist voll die Frohnatur! XD Und Meo macht sich mal wieder Freunde. Aber das ist ja mittlerweile nichts Neues mehr. Sein Lieblingshobby. ;)

Tatsache! Hänsel und Gretel sind also wirklich hier! Und bestimmt Teil des 4-er-Grüppchens, das da grad Karten gespielt hat. Ich bin seeeehr gespannt, wie die so drauf sind, wenn man sie nun mal live erlebt. Und falls sie doch gar nicht so durchgeknallt sind wie ihr Ruf - wo der dann wohl herkommt. Aber das wird garantiert nicht in absehbarer Zeit aufgeklärt werden. Wenn überhaupt. Ich vermute, das könnte zu weit von der eigentlichen Story ablenken.
Von:  Lady_Ocean
2023-05-07T01:35:42+00:00 07.05.2023 03:35
SeiteAh ja, an den erinnere ich mich. *charaübersicht durchblätter* Usama hieß er. Und der Kleine war Liron. Und hier finden sie auch Hänsel und Gretel? Ich bin gespannt, ob die zwei der Kinder waren, die auf der vorherigen Seite zusammen Karten gespielt haben. Andererseits hatte ich bei Erzählungen über die zwei bisher nicht das Gefühl, dass jemand mit denen zusammen leben wollen würde oder könnte. Sie haben in der Vergangenheit mehrere Morde begangen und haben den Ruf weg, einen an der Waffel zu haben. Allerdings frage ich mich gerade, ob diese Aussagen bisher nicht komplett von der Prinzessinen-Fraktion kamen (wobei - Rotkäppchen hatte bezüglich der Bezeichnung "Trickster" und so doch auch so 'nen Kommentar vom Stapel gelassen. Seine Frage, ob Hänsel und Gretel sich das ausgedacht hätten). - Nee, ich glaub, dann kann ich die Vermutung, dass das vielleicht einseitig-verzerrte Informationen wären, die aus mangelndem Wissen der Gegenfraktion resultieren, wieder verwerfen.
Aber vielleicht sind Hänsel und Gretel am Ende wirklich nicht so verrückt, wie es bisher den Anschein hatte. Falls sie wirklich hier sind und problemlos mit anderen Mär auskommen.
Von:  Lady_Ocean
2023-05-03T13:02:42+00:00 03.05.2023 15:02
SeiteIch hab grad in der Chara-Übersicht nachgeschaut, ob wir diese Truppe schon kennen, aber ... wahrscheinlich nicht, oder? Oh Mann, ich hoffe, denen passiert jetzt nichts. Der Rabe fliegt schon wieder durchs Bild und er wirkt immer so unheilvoll. Ich mache mir auch nach wie vor Sorgen um die Katze und den Fuchs.
Antwort von:  Hinatara
03.05.2023 18:44
Der Junge mit den hellen Haaren und sein Hund kamen tatsächlich schon vor, das Mädchen mit dem Stofftier auch ;) Sollte aber auf den nächsten Seiten auch hoffentlich noch mal klarer werden :)
Von:  Lady_Ocean
2023-05-03T06:23:32+00:00 03.05.2023 08:23
Seite*lol* Dieser Mittelfinger am Ende ist soooooo Rotkäppchen! XD
Von:  Jitsch
2023-05-01T17:58:19+00:00 01.05.2023 19:58
SeiteWas für ein süßer flauschiger Hund ☺️
Die Perspektive auf dem mittigen Panel finde ich auch toll, gut gewählt um alle Kinder mit ins Bild zu kriegen und passt zur Panelform (ja ich achte auf sehr spezifische Details manchmal).
Antwort von:  Hinatara
01.05.2023 19:59
Ich gebe mir Mühe :D Danke!
Von:  Lady_Ocean
2023-04-18T01:03:12+00:00 18.04.2023 03:03
SeiteDer Krankenhaustiger ist bestimmt Ariel. :) Hat ja nicht lange gedauert, bis er Rotkäppchen um dieses Gespräch gebeten hat. Was absehbar war, so schwer, wie ihm die Situation auf der Seele lastet.

Aber diese ganzen Spitznamen! XD Ist das herrlich, einen Blick in Rotkäppchens Chatverlauf werfen zu können. ^^