Zum Inhalt der Seite

The untold truth of love

Kapitel 2: Geteilte Gefühle, von SilverSerenity

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelique
2017-10-30T19:50:13+00:00 30.10.2017 20:50
Ich verfolge deine Zeichnungen schon sehr lange aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mal eins deiner Dojins zu lesen. Ich finde das deine Zeichnungen eine beruhigende Ausstrahlung haben.

Antwort von:  SilverSerenity
01.11.2017 13:48
Danke sehr lieb von dir =) Wenn du es liest, ist diese Geschichte auch fertig :X
Zeichungen bzw Bilder lade ich aber nur bei Facebook und DeviantArt hoch, irendwie ist mir das hier leider zu anstrengend geworden (wirklich leider).
Von:  MikuruNatsuki
2015-01-03T11:38:19+00:00 03.01.2015 12:38
Eine wirklich schöne liebevolle Nachdenkliche traurige Seite von Usagi <3
Ich bin wirklich total aufgeregt wie es weiter geht ╍●‿●╍
Von:  bebi
2014-09-23T19:31:31+00:00 23.09.2014 21:31
An das Bild im Manga erinnere ich ich sogar. :) Das war ein sehr schönes Kapitel, hoffe du bist schon Elanvoll am zweiten dran. ;)
Eine sehr schöner Ausgang für eine Geschichte mit Gefühl und eine Geschichte, die nicht zu platt wird, a la huch jetzt Liebe ich halt mal jemand anderen, sondern wirklich gefühlmäßig nachvollziehbar. Bin auch weiter dabei, freue mich auf mehr. Weiter so! :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-23T13:02:17+00:00 23.09.2014 15:02
Hmmm....
Sieht recht vielversprechend aus... In jedem Falle Romantisch. Die Szenen von Bunny und Setsuna zusammen sind sehr schön.
Natürlich ist es immer Problematik mit diesem Typ Story in Sailor Moon. Die Geschichte ist durch die Zeitreise Chibiusas recht fest in Stein gesetzt: Sie ist die Tochter von Bunny und Mamoru, da gehen bestimmte Arten von Freiraum verloren.
Freier Wille kann frustrierend werden wenn deswegen jemand Nicht-Existent sein könnte, in diesem Falle Chibiusa.
Aber da ist die Andeutung das Setsuna die Augen der kleinen Lady hat.... Eine Möglichkeit sie doch zu retten?
Hmmm... Also vielleicht eine alternative Zeitlinie? Könnte aber auch interessant sein wenn die Zeitlinie sich ändert und Chibiusa Erinnerungen an Bunny, Mamoru und Setsuna als Elternteile hat.^^

Hmmm.... Und das Mamoru sie mit Rei betrügt.... Nun, es hat Basis im Canon des Animes, so es geht.

Ansonsten.... Hoffe Bunny verliebt sich nicht zu schnell in sie für echt.
Das vorhin war wohl ein Moment der Verwundbarkeit und der Wunsch nach Nähe aber Bunny hat es wohl erkannt und Setsuna ist zu nett um das auszunutzen und intelligent genug zu sehen das dies keine stabile Beziehung werden könnte im Moment.

Viel Glück, das hier könnte was werden.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Antwort von:  SilverSerenity
23.09.2014 15:34
Du hast alles genau auf den Punkt gebracht ;) Auch meine Anspielung der Augenfarbe ;))
Ja genau das.. es war in Moment .. ein Moment in dem es knistert, es soll ja romantisch sein, aber die Situation wäre unangebracht.. darum gedult. handschriftlich liegen hier sieben Kapitel auf meinem Rechner - ich habe mir das sehr gut durchdacht ;)
Danke für deinen Ausführlichen Kommentar :D
Von:  Vampbunny
2014-09-23T12:19:53+00:00 23.09.2014 14:19
Es ist echt toll *-*
Und ich war begeistert *-*, so viele Seiten zum Abschluss
*hibbelig*
deine Storyline ist toll *.*

ich finde die Haltung macht auf der seite echt was her :)
Sie ist dir echt gut gelungen
Antwort von:  SilverSerenity
23.09.2014 14:21
Danke *flausch* ist aber aus dem Manga entnommen - aber genau deshalb - ich sah Bunny einfach in dieser haltung ... beim Weggehen diese schweren Worte - die muss Set erstmal iN Kapitel 3 verdauen ;D