Zum Inhalt der Seite

The untold truth of love

Kapitel 2: Geteilte Gefühle, von SilverSerenity

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2014-09-23T11:30:16+00:00 23.09.2014 13:30
Angesichts dessen, wie alt Usagi ist (17, wenn sie als sie sich kennengelernt haben 14 war) kann ich ein bisschen verstehen, dass sie noch nicht bereit war. Oder gibt es da noch triftigere Gründe, dass sie "nicht konnte"?

Ich seh das geteilter Meinung - Setsuna sieht das relativ idealistisch, aber ich denke, dass eine rein platonische Beziehung nur in Ausnahmefällen funktioniert.
Ich habe da also auch durchaus Verständnis für Mamoru, der ja auch noch ein paar Jahre älter ist als Usagi (kA wie alt genau, im Anime war er glaube ich 3 Jahre älter als sie...?) und eben so seine körperlichen Bedürfnisse hat.
Antwort von:  SilverSerenity
23.09.2014 13:46
genau das sollte es auslösen :D - soo selbstverständlich ist das nicht und der arme Mamoru ist ja auch nur ein Mann ;))
ja das ich konnte nicht - wird noch mehr beleuchtet XD - später