Zum Inhalt der Seite

Pokémon X - Two Souls - Nuzlocke

Kapitel 1 - Eine große Überraschung, von Tiebex

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-03-15T14:09:02+00:00 15.03.2014 15:09
Hahaha
Dieser geschockte Blick, als seine Mutter ihn auf die Risse im Ei hinweist.... unbezahlbar :D :D
Kaputt ist es ganz sicher nicht, aber bestimmt schlüpft es bald. Darauf freu ich mich schon :D

Von:  Ishizuka-Kazumi
2014-03-02T16:53:15+00:00 02.03.2014 17:53
Was in dem Brief steht, wollen wir doch alle wissen ;) Leider sagt man uns ja nur was über seine wundervolle Handschrift... Mist.
Jetzt will ich aber auch wissen, was in dem Ei steckt! Leider bin ich phänomenal schlecht im Raten und habe nicht die geringste Ahnung. Muss mich wohl überraschen lassen. Zum Glück dauert es ja jetzt bestimmt nicht mehr lange...
Antwort von:  Tiebex
02.03.2014 18:37
Ist auch schwer zu erraten :D
Schließlich gibt es mittlerweile so viele Pokémon, dass selbst ich sie nicht mehr alle auswendig kann ^^°
Aber im Nachhinein, wenn ich schließlich erkläre, warum er ausgerechnet dieses Pokémon bekommen hat, werdet ihr bestimmt sagen: "Logisch"
Beim nächsten Bild gibt´s einen kleinen Tipp ;)