Zum Inhalt der Seite

DestroY - A Pokémon Y Nuzlocke

Kapitel 2: 2. Orden - vs Lino, von Ishizuka-Kazumi

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OnePieceFreak15
2014-04-11T22:08:18+00:00 12.04.2014 00:08
bin gespannt für welchen kanto starter dich du entscheidest^^
Von:  Art-is-an-explosion
2014-04-08T21:26:42+00:00 08.04.2014 23:26
Öhm... Ich schätze das ist ne Großstadt? :D
Von:  DarkraisBlackMoon
2014-04-07T16:53:17+00:00 07.04.2014 18:53
Ich geh' ja allgemein in keine Häuser die mir nicht gehören... hahaha, puh, nein Einbruch gehört zum Alltag. Ich breche aber nur in die Häuser ein wenn ich mir sicher bin dass es dort was gutes gibt^^
Terry hat ein gutes Einschätzungsvermögen, fast so wie ein NINJA! *fangirling*
Von:  Tiebex
2014-04-06T20:08:27+00:00 06.04.2014 22:08
Oh jahh. Ich bin ebenfalls noch nicht in allen Häusern gewesen, es sind mir einfach zu viele...
Aber irgendwie macht mir das auch nichts, dadurch kann man auch nach dem Durchspielen noch viel Neues entdecken. Ich bin im Dezember nach meinem ersten Durchspielen zum Beispiel das erste Mal der Illumina-Hexe begegnet. Jedenfalls wird sie mittlerweile so genannt und ich glaube es hat immer noch keiner herausgefunden, was es mit ihr auf sich hat xD
Super Seite übrigens ;)
Antwort von:  Ishizuka-Kazumi
06.04.2014 22:39
Der bin ich noch nie begegnet. Dabei könnte ich das so schön einbauen!
Ich hoffe ja, sie taucht beim zweiten Besuch da noch auf. Sonst erfinde ich sie notfalls noch mit rein :p
Immerhin gab es so etwas cooles, mysteriöses schon lange nicht mehr. Wenn ich schon keinen Friedhof habe, will ich wenigstens die Geisterhexe...
Antwort von:  Tiebex
07.04.2014 20:53
Sie erschien in meinem Fall in so einem Hotel (oder was das da für mehrstöckige Häuser sind). Ich habe nachts gespielt (aber ob es kurz vor 12 oder schon danach war, weiß ich nicht genau) Das müsstest du googeln.
Im Grunde ist sie nicht mal sehr spektakulär. Du fährst mit dem Aufzug nach oben. Der obere Stock ist vollkommen leer und nur sie steht dort (oder erscheint aus dem Nichts, das hab ich vergessen) und sagt zu dir: "Du bist nicht der, den ich suche" und dann schwebt sie an dir vorbei. Und so viel du sie auch suchst, du findest sie nicht mehr.
Ich werde sie auf jeden Fall mit einbauen. Aber sie bekommt bei mir ein neues Aussehen und eine neue Geschichte, da die genauen Umstände, warum die Entwickler sie in das Spiel gepackt haben, noch immer ungeklärt sind xD