Zum Inhalt der Seite

DestroY - A Pokémon Y Nuzlocke

Kapitel 2: 2. Orden - vs Lino, von Ishizuka-Kazumi

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angelneko
2014-05-30T15:14:50+00:00 30.05.2014 17:14
Tatsächlich schade, dass Kory nach dieser diskussion im PC landen musste :/
Du hast sie wirklich wahnsinnig süß hinbekommen!
Von:  Art-is-an-explosion
2014-04-08T21:24:27+00:00 08.04.2014 23:24
OMG ich LIEBE Kory!
Eneco ist mein absolutes Lieblingspokémon *-*
Von:  Tiebex
2014-04-06T20:30:02+00:00 06.04.2014 22:30
Wahhh, ich habe grade meine Nuzlocke weitergespielt und da muss natürlich ausgerechnet ein männliches Eneco auftauchen. Eigentlich mag ich diese rosa Dinger gar nicht (deins ist übrigens trotzdem sehr süß), aber dann muss meins auch noch ausgerechnet männlich sein... Und die Nuzlocke-Regeln sagen, ich muss es fangen -.-
Aber wie bei dir, wird es (wahrscheinlich für immer) auf dem PC landen :P
Ich bekomme schließlich auch noch einen Kanto-Starter und weiß schon genau, was ich nehme :D
Antwort von:  Ishizuka-Kazumi
06.04.2014 22:42
Eine gute Freundin von mir liebt die Viecher. Ich persönlich bin aber eigentlich auch kein großer Fan und eigentlich mehr Terrys Meinung. Sie sind einfach "zu niedlich". Aber Kory wird nicht ewig im PC bleiben. Meine Nuzlockes haben mich mittlerweile gelehrt, jedes Pokémon zu lieben, und wahrscheinlich wird sie irgendwann noch super awesome. Hoffe ich. Bin noch nicht so weit :'D
Ich wollte bei den Startern unparteiisch bleiben, konnte mich nicht entscheiden und habe letzten Endes gewürfelt. Das Pokémon hat mich dann aber trotzdem vom Hocker gehauen. Ich bin auch schon gespannt, wen du nimmst. Wenn du in dem Tempo weitermachst, erfahre ich es ja vielleicht eher als du von mir =)
Antwort von:  Tiebex
07.04.2014 20:48
Oje, das glaube ich kaum :D
Bin gerade etwas im Verzug ;)
Und du malst ja viel mehr Seiten im Voraus als ich. Ich bin froh, wenn ich drei Seiten vor den Lesern bin xD
Die Entwicklung von Eneco ist ja auch nicht sooo schlecht, ich finde nur, dass das männliche bei mir dann einfach gar nicht mehr passt.
Kurz habe ich auch überlegt den Namen Eneco zu lassen (obwohl es theoretisch gegen meine Nuzlocke-Regeln wäre), denn es ist zwar der richtige Pokémon-Name, hat aber eine lateinische Bedeutung (was ich sehr creepy finde)...
Eneco --> zu Tode quälen (Oh man, diese Entwickler xD)
Von:  DarkraisBlackMoon
2014-04-04T11:31:44+00:00 04.04.2014 13:31
Kory x Terry? Ich bin so fangirlig, ich möchte nicht dass Terry irgendwem gehört, ich Liebe ihn doch!:'D
PrinzxZuckerwatte... seltsame Mischung passt aber vielleicht^^
Vor allem habe ich schon 3 Situationen im Auge durch die sie sich näher kommen, OMG ICH SHIPPE SIE AUCH!
Der Brunnen ist mir erst beim 2 Vorbeigehen aufgefallen(is ja so klein), aber ich fand ihn auch hammer.
Antwort von:  CHARIZARD_X
04.04.2014 14:29
ich würde eher sagen "vs" statt "x" sie wie Terry sich aufregt.
Von:  TaLah
2014-04-04T06:05:18+00:00 04.04.2014 08:05
Sehr schön =3
Ein toller Grund dafür ein Pokémon auf dem PC abzulegen!
Der Streit zwischen Cory uMd Terry is genial