Zum Inhalt der Seite

Traumfresser

Kapitel 1, von Bazillus_Monstrus

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fley
2014-01-25T08:50:06+00:00 25.01.2014 09:50
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Freu mich auf weitere Seiten von dir. Sry das ich eher der "stille" Leser bin, ich gebe mir Mühe auch mal meinen Senf dazu bei zu tragen.
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
25.01.2014 14:00
das is schon ok..wenn mal etwas kommt oder dich total umhaut freue ich mich über jeden senf der da kommt..obwohl..senf..ich mag kein senf..ketchuuup XDD
danke schön~
Von:  Tainja
2014-01-25T07:02:11+00:00 25.01.2014 08:02
hm...................... psycho bruder? toter bruder? gibt noch recht viele möglichkeiten... bin gespannt was wird aber süß, dass der frosch vorkommt noch^^
ich mag dieses schwarz weiß mit einigen wenigen farben hier und da. das hat stil^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
25.01.2014 13:56
verrücktes täubchen??XD hehe
ich verrate nichts^^danke schön >///<
Antwort von:  Tainja
26.01.2014 09:56
joa ist hier schon ewig meine "Signature" aus schulzeiten noch, wo mich freuden als täubchen bezeichneten, weil ich gegurrt habe.. heute kann ich schnurren nachahmen, aber das täubchen bleibt halt ein täubchen XD
Von:  ShakePears
2014-01-25T06:12:44+00:00 25.01.2014 07:12
Schöner Zeichenstil! Da steckt doch Liebe in jeder Farbe drin :3
Interessante Geschichte die sehr vielversprechend klingt und bereits allein von der Idee her gleich fesselt. Bin gespannt, wie es jetzt im Traum weitergeht und welche Rolle unser Traumfresser Darius jetzt darin spielt und was er in seinen Träumen so alles tut und machen kann.
Jules scheint ein sehr reifer und liebevoller Bruder zu sein. So weise Worte. Er wirkt auf jedenfall sehr erfachsen, sowas mag ich ja persönlich ganz gerne.
Mach weiter so! <3
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
25.01.2014 13:55
jaa liebe steckt drin..sollte ja auch..beim eigenen werk^^auch wenn meine hand mich oft hasst wegen den farben und alles aber..buu was tut man nich alles XD ich danke dir und hoff das es spannend bleibt
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2014-01-25T00:02:09+00:00 25.01.2014 01:02
Also ich bin jetzt mehr oder weniger per Zufall auf deinen Douji hier gekommen.
Ich liebe es! die Stroy verspricht extrem spannend zu werden und ich liebe das Chara design jeder deiner Charakter bisher! *w*
Bis jetzt hat es mir Fred am meisten angetan x3
ich muss sagen: ich liebe deine Seitenaufteilungen bei jeder Seite bis jetzt! *w*
und das schönste was ich finde: Die Farben die du rein bringst!
die haben so viel Charm auf den Seiten und sind dezent und doch leuchtend!
ich finde das wirklich sehr schön und macht deinen Douji sehr stimmig! Q///Q
Auch dein Zeichungsstil hat es mir angetan <3
Also mach dich darauf gefasst ich bin jetzt offiziell eine Leserin von dir! x3 *kicher*

ps: ich finde Jules bis jetzt klasse! *w* So ein toller grosser Bruder und ich liebe seine lila Haare <3

ich bin gespannt wie es weiter geht! *w*
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
25.01.2014 01:08
Q////////Q sowas versüßt einem doch die nacht eh...gott danke schön..freu ma wien schwein eh^^yeah..fred bekommt mehr fans^^haha die arme socke XDD ich mag jules auch..einfach wegen seinem haar..ich steh auf lila XDDD
Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
25.01.2014 01:12
heheh awww ach Q///Q
armer Fred XD er hats doch verdient der 'zocker-looser' XD
und japp ich liebe ihn auch hauptsächlich, weil Lila meine lieblings Farbe ist XD *kicher*
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
25.01.2014 01:58
fred freut sich sicher über mehr fans^^sollte ehr auch XDDDmuahaha..er sollte mehr gameplay üben^^sonst wird er niie gewinnen..obwohl...er macht sich doch so auch gut XD

LILA 4 ever..nee ich dacht so bei ihm..da lässt ma die strähnchen weg..die kommen zu genüge noch^^und das lila bildet son kleinen kontrast^^also..sag ich nochmal..vielen danke ~
Von:  midnightfoxbrew
2014-01-24T23:58:32+00:00 25.01.2014 00:58
Ach suess ~
Aber alptraum .....woah wie hart ....alptraeume uber seinen bruder .....
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
25.01.2014 01:06
naa man muss doch sehen wo joko n teil seiner klatsche weg hat XD
Von:  Flecki_Miau
2014-01-24T22:06:47+00:00 24.01.2014 23:06
Ohh schreck Albtraum... ich bekomme gleich einen alpraum vom alptaum o.O

Jules find ich i-wie knuffig. Ach deine Bilder sehen immer so sanft gezeichnet aus *schwärm*
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
24.01.2014 23:08
Q/////////////Q schön das dir auch jules gefällt..das freut mich uuunheimlich
Antwort von:  Flecki_Miau
24.01.2014 23:10
Mir gefällt nicht nur Jules >///< alle deine Chara sind auf ihre Art und weise speziell. Ich zeichne zwar nicht (kein Tallent dafür) dafür schreib ich, es ist das eine Chara Persönlichkeiten zu geben, aber das andere ist es Bildlich darzustellen :3
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
24.01.2014 23:12
dafür bin ich im schreiben nich so die leuchte^^ich kanns nich so in worte fassen..aber jeder kanns halt anders gut^^ danke schön ich freu mich wirklich
Von:  Daisuke_Shiro
2014-01-24T21:55:23+00:00 24.01.2014 22:55
OH MEIN GOTT!!!! DAS zweite Panel ist einfach mega schön geworden, wie die da sitzen- diese Seite ist einfach nur der hammer- und Jokos Riesenaugen unten- da sieht der so richtig niedlich-kindlich aus- ich liebe kleine Kinder zu sehen- in echt net XD aber fiktiv ja *//u//* deine Farben werden immer schöner, immer sauberer- einfach diese Wärme....man haben sich die Brüder geliebt QAQ und daher hat der den Frosch her....mh schon mega süß, dass Joko den noch heute behalten hat- das ist so rührend!
Von:  Meeep
2014-01-24T21:48:53+00:00 24.01.2014 22:48
ohh wie süß *-*