Zum Inhalt der Seite

Traumfresser

Kapitel 1, von Bazillus_Monstrus

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verath
2014-03-07T21:56:52+00:00 07.03.2014 22:56
Der Frosch ist ja süß!
Du zeichnest wirklich toll :3
Von:  nicki83
2013-12-20T07:16:23+00:00 20.12.2013 08:16
Neue Seite *hüpf*
Und dann auch noch eine wirklich schöne.
Mag den Frosch XD
Danke für die Steckis ^.~
Dann wünsch ich dir mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
Von:  Daisuke_Shiro
2013-12-20T04:37:36+00:00 20.12.2013 05:37
WOW!
Das ist die schönste Seite von allen deinen DJ´s OO WOW ohne scheiß-
Ersten: Schöns saubere Linien (Wobei das in diesem Werk bis jetzt imma war) dann Zweiten: Die farblichen Highlights. Das sieht richtig genial aus- ich mag das, wenn alles grau/weiß/schwarz ist aber dann da so etwas bestimmtes in Farbe gemacht wird *Q* (Das merkst du an meinem roten Blut *grins*) Dritten: Das mittlere Panel sieht richtig spitze aus, wie der da liegt, überall diese Frosch-Motive und die Puschen hahha ich musste echt lachen *grins* Jetzt zu den unteren zwei Panels *anschmach* da sieht Joko sooooo gut aus *Q*
diese Blicke. So hoffnungslos- irgendwie auch schon dieses : Ach scheiß drauf- ich kriege eh keine Ruhe- Atmosphäre >< soooo gut -natürlich bedauerlich -ABER sooo geil gemacht *//u//*

Ich liebe die Seite- nicht umsonst sage ich, dass ich einer deiner Besten oder DIE BESTE, Honey *//Q//* hab ich dir schon mal gesagt ich liebe deine Lippen - also, wie du die zeichnest *Q*??!??! Du macht die Oberlippe auch so etwas spitz zulaufen *Q* das mag ich so gerne, mach ich nämlich auch hahaah >3<V Dann sieht das so aus, wie ein Kussmund , hrrrrr!
Und Steckis *Q*?????
JAAAH ich glotzte ich mir sofort an, wenn mein kommi zu ende geht- dir auch einen schönen Rutsch und frohe Weihnachten und schade, aber ich warte gespannt und denke jetzt kommt die Haifisch-Zahnige-Pinkiy-Diva ins Spiel und frisst seine Träume aaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwghhh >//<""
So. Klasse Seite, geiles Feeling und sehr schöne Panel Aufteilung- du wirst imma besser meine Liebe!
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
20.12.2013 12:58
und das..darling..war der beste dj-kommi ever~danke danke danke dafür^^sowas freut mich..auch wenn ich nie so viele kommis wie du bekomme..mag ich sowas hier sehr..und hilft mir..*Q*
hehehe eine recht geile bezeichnung für darius..er nimmt es..mit humor~*lach* aber pass auf..wenn..du schläfst und..träumen solltest..naja..nur n kleinen tipp ne^^
Antwort von:  Daisuke_Shiro
20.12.2013 14:58
Ach kein Ding- ich antworte noch mal, weil ich sagen muss. Deine Steckis gefallen mir total und ich musste- ohne scheiß. so lachen XD" JOKO HAT NEN FROSCH-FETISH! Und Freds MAMA ist auch so ne Sammelsüchtige *lach* Loool haben die wohl alle nen Dachschaden hahahah :) Aber man vergleich dich nicht mit mir :3 du musst durchhalten- sag ich immer wieder. Es wird sich lohnen. Und Mexxler sind faule Säcke ist einfach so :D gibt's nur wenige die artig dabei bleiben- und was dein Dj angeht ist der sehr gut- zeichnerisch und von der STory spannend. Da kannst du stolz drauf sein- egal was kommt.
Und wenn ich die Einzige bin, die das so zu würdigen weiß, wie das eben eigentlich Standard sein sollte!
Aber ich war wirklich sehr geflasht als ich die Seite angeschaut habe- besonders das mittlere Panel finde ich total hübsch und aussagkräftig ><