Zum Inhalt der Seite

Frozen Love - ab 16!

Kapitel 13: Begierde - a, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doujinshi
2016-08-30T08:18:52+00:00 30.08.2016 10:18
Ohman... nochmal Glück gehabt. Ich denke ja eher dass Brooklyn das nur denkt und nicht sagt :D Wäre ziemlich doof wenn er es sagen würde :D Haha
Also ich würde Brooklyn ja nicht einfach so alleine lassen... Klar, Bryan ist bei ihm, aber im Ernstfall kann der auch nix gegen ihn ausrichten :D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
30.08.2016 12:31
ja das sind brooks gedanken, du siehst ja: schwarze sprechblasen das bedeutet immer das die person denkt ^^ glaub mir bryan kommt schon klar mit ihm ;)
Von:  ShiroiKaze
2016-08-29T18:47:13+00:00 29.08.2016 20:47
ja sags doch noch lauter Brookyln XD
nur gut das yuriy nichts hörte ^^
bin echt froh das sich alles doch noch zum guten gewandtet hat XD
die beiden sind einfach ein süsses paar x3~
bryan~ x3~
bring brookyln wieder zur vernunft XD
und bitte wieder menschlich o.0
XD
hoffe es kommt bald die nächste seite *.*
*dich durchknuff* x3~
lg ^.~