Zum Inhalt der Seite

Frozen Love - ab 16!




  • 01. Tala/Yuriy
    Alter:16 - 17 Jahre
    Eigenschaften:temperamentvoll, kann arrogant sein, weiß was er will, anziehend

    GEGENWART:
    Tala ist nach wie vor im Team mit seinen russischen Genossen. Er beybladet unter Boris´ Fuchtel, auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm zuging wie in der Anfangsphase. Neben diesen Spielen besitzt er aber auch sein eigenes Leben. Als sie alle endlich ein paar Wochen Auszeit bekamen um von dem ganzen Ärger sprich Boris wegzukommen, beziehen sie ein Hotel. Doch wie es der Zufall wollte, traf er dort auf Mystel und Brooklyn und somit geriet das Rad des Schicksals erneut in Bewegung. Denn er wusste ja nicht, dass sie sich alle aus einem früheren Leben kannten. War an sich für ihn nicht weiter von Bedeutung denn auch in diesem Leben kamen er und Mystel sich nahe und er spürte wie er sich langsam aber sicher in den süßen Blondschopf verliebte. Seine Träume zeigten ihm auch immer Bruchstücke aus der Vergangenheit. Einer Vergangenheit die er nicht kannte und somit verstand er den Zusammenhang nicht. Alles änderte sich jedoch als sehr seltsame Ereignisse zu Tage traten. Unter anderem ein Amulett, das eine alte Seele beherbergte und eben jene sich ab und an seines Körpers bemächtigte.

    **************************************************************
    VERGANGENHEIT:
    Yuriy ist Talas Alterego und beherrscht das Element Eis. Vorzugsweise kämpft er mit dem Schwert, aber kann sich durch seine Magie auch eine Rüstung erschaffen, die ihn gegen das verhasste Feuerelement schützt. Auch lebt er zusammen mit seinem damals besten Freund Brooklyn und dem Magier Bryan auf einer Burg. Sie führten zu dritt ein recht turbulentes Leben, was sich aber schlagartig steigerte als Yuriy auf einem Maskenball Mystel kennen lernte. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick, aber leider begannen ab da auch die richtigen Probleme. Nicht nur, dass der Herrscher sich in den Kopf gesetzt hatte Mystel zu seiner Braut zu machen, nein auch Brooklyns Eifersucht brach immer mehr durch.
  • 02. Mystel
    Alter:15 Jahre
    Eigenschaften:verspielt, freiheitsliebend, kleiner Sonnenschein

    GEGENWART:
    Mystel spielt nach wie vor beyblade. Eines Tages hatten er und seine Kameraden einen Kampf gegen das russische Team und er selbst trat gegen Tala an. Dabei geriet etwas aus den Fugen und er wurde von dem Rotschopf aufgefangen bevor er sich schlimm verletzen konnte. Schon da spürte Mystel etwas Seltsames von dem Älteren ausgehen. Etwas das er noch nicht zuordnen konnte. Doch es trug sich auch zu, dass sie sich besser kennen lernten, sehr zum Leidwesen von Brooklyn. Denn dieser schien etwas dagegen zu haben, dass sich Tala ihm annäherte. Jedenfalls merkte Mystel, da er so fasziniert von dem Rothaarigen war, nicht wie sein bester Freund darunter litt. Nur langsam begannen sich auch die seltsamen Vorkommnisse zu häufen und er ahnte ja nicht was noch alles auf sie zukommen sollte.

    **************************************************************
    VERGANGENHEIT:
    Mystel ist eine Sirene und entstammt somit einem Ort, den es eigentlich nur noch aus Legenden gibt. Atlantis. Er gebietet über Lichtmagie und kann somit Verletzungen heilen. Seine Waffen bestehen aus zwei Adamantfächer mit Rasiermesserscharfen Klingen. Diese Waffen hatte Bryan ihm hergestellt und ihn auch gelehrt wie er damit kämpfen konnte. War auch bitter nötig, denn seid er bei Yuriy und den anderen beiden lebte jagte ein Abenteuer das nächste. Seine Liebe gilt alleinig Yuriy, auch wenn er sich damals unsicher war ob er überhaupt mit ihm kommen sollte, denn leider hatte sein Sirenenblut einen gefährlichen Faktor. Es zog die Männer scharenweise an und weckte in den meisten auch dunkle Gelüste, die in dem Fall des Herrschers so weit gingen, dass er ihn unbedingt besitzen wollte und ihm somit jedes Mittel Recht war. Auch birgt sein silbernes Blut den Schlüssel zur Unsterblichkeit. Der so genannten Essenz des Lebens, weshalb sie es schließlich mit dem gefährlichsten Gegner überhaupt zu tun bekamen.

  • 03. Brooklyn
    Alter:17 Jahre
    Eigenschaften:launisch, undurchschaubar,freundlich und nett, gefährlich

    GEGENWART:
    Genau wie Mystel und die anderen beybladet er. Doch auch hegte er ein Geheimnis, er war in seinen besten Freund aka Mystel verliebt. Nur hielt er diese Gefühle streng unter Verschluss. Doch auch rastet er beinahe aus als er die beiden erwischt. Er will dem Blondschopf somit demonstrieren, dass er und nur ER für ihn in Frage kommt. Zum Glück kriegt er sich im letzten Moment wieder ein, sodass es nicht soweit kommt und er seinem Kleinen noch ernsthaft weh tut. Dank Yuriy erinnert er sich bald schon wieder an sein früheres Leben und das bedeutet für ihn die Hölle auf Erden. Mit diesen zweigeteilten Gefühlen zu leben schafft er nicht und darum bittet er Bryan er möge diesen Teil in ihm zumindest für eine kurze Weile wieder wegschließen. Nur wäre das keine dauerhafte Lösung, schon gar nicht als Yuriy ((Talas Alterego)) wieder in Erscheinung tritt und das unweigerlich den Dämon aus der Vergangenheit nach sich zieht. Diesmal würde wohl die finale Schlacht folgen, bei der sie in der Vergangenheit so kläglich scheiterten.

    **************************************************************
    VERGANGENHEIT:
    Brooklyn ist ein Schwarzmagier und beherrscht sämtliche Unterarten dieser Magie. Auch die gefürchtete Nekromantie, die er allerdings sehr selten einsetzt. Er fand eines Tages seine Waffe, die Schattenpeitsche, diese saugt die Energie ihrer Opfer ab und wird dadurch nur noch stärker und gefährlicher. Auch ergreift sie langsam Besitz von Brooklyns Verstand, wodurch dieser zwar in der Lage ist sich in einen Nachtmahr, einen Dämon der Finsternis zu verwandeln, doch fordert sie auch ihren Tribut. Brooklyn und Bryan sind wohl so etwas wie ein Paar, auch wenn der Schwarzmagier unglücklich in Yuriy verliebt ist, da dieser eben jene Liebe niemals erwidert hatte und jetzt seid Mystel bei ihnen lebte kam immer mehr die Eifersucht in Brooklyn an die Oberfläche. Dummerweise verfällt er zum Teil auch dem Sirenenzauber, aber weil eine natürliche Abstoßung zwischen seiner Finsternis und Mystels Lichtmagie herrscht, wirkt sich das negativ auf seine Psyche aus. Er würde das Sirenengeschöpf am liebsten vernichten, was aber nicht geht. Etwas in ihm sträubt sich dagegen das zu tun und auch damit kommt er nicht klar. Sein Hassobjekt Nummer 1 ist allerdings der Herrscher, der ihn so demütigte und an dem er sich rächen würde sobald sich die Gelegenheit bot.

  • 04. Bryan
    Alter:18 Jahre
    Eigenschaften:listig, weiß mehr als so manch anderer, clever

    GEGENWART:
    Als Talas Teamkamerad und bester Freund bekommt er ziemlich schnell mit, dass eben jener ziemlich von Mystel angetan war. Bryan war es auch der den Vorschlag unterbreitete sie mögen zusammen mit Mystel und Brooklyn ausgehen. Er selbst ging eigentlich nur mit um Brooklyn davon abzuhalten den Rotschopf zu killen, denn er merkte wie dieser über den Russen dachte. Und das er eine Konkurrenz witterte. Doch bald schon kam alles ganz anders. Mit Yuriys Erscheinen brach auch die Barriere die seine Erinnerungen blockierte und sehr schnell sah er sich wieder mit Erinnerungen konfrontiert, die in ein früheres Leben aus längst vergessen geglaubter Zeit gehörten. Doch kam er seltsamerweise am besten damit klar. Nur eines kam auch wieder in ihm hoch, die Gefühle für Brooklyn und mit ihnen das Wissen, das es wieder so werden würde wie damals. Auch wenn Brooklyn heute nicht Yuriy/Tala liebte sondern Mystel. Nur diesmal war Bryan zuversichtlich, dass Brooklyn es endlich einsah, dass nur er ihn wirklich liebte. Doch auch war das das kleinste Übel, denn das größere trat in Erscheinung sobald das verteufelte Amulett des Seelenfängers wieder auftauchte um wohl das zu Ende zu bringen, was damals misslang.

    **************************************************************
    VERGANGENHEIT:
    Bryan ist ein eher besonnener Geist, der steht’s versucht den Überblick zu behalten. Was bei seiner Fähigkeit auch wichtig war. Denn er verfügte über die so genannte Mentalmagie, was auch Empathie mit einschloss. Er kann die Gefühle anderer sehr gut deuten oder sie viel mehr schon lesen. Somit weiß er auch was in den besagten Personen vor sich geht. Das bringt aber auch öfters mehr Probleme mit sich und ist ab und an eher ein Fluch als ein Segen, aber da er einen starken Geist besitzt kommt er gut damit klar. Er liebt Brooklyn, aber auch schmerzt es ihn zu sehen wie dieser Yuriy nachtrauert und obwohl sie beide auch recht häufig die Laken miteinander teilen hat er immer das Gefühl, dass Brooklyn mit seinen Gedanken nur dann bei ihm ist wenn er im Rausch der Lust gefangen war. Auch ist Bryan manchmal so etwas wie der Babysitter der Chaosbande. Mystel macht ihm da kaum Sorgen aber bei Yuriy und Brooklyn sieht es anders aus. Die beiden benehmen sich manchmal wie die kleinen Kinder. Streiten und zanken sich wo es nur geht. Oft versteht er nicht wie die beiden es schafften überhaupt Freunde zu werden. Aber wie man sieht halten sie alle zusammen wie Pech und Schwefel wenn es darauf ankommt. Er selbst nimmt Mystel unter seine Fittiche und lehrt ihn zu kämpfen. Auch ist er froh, dass er mit diesem normal reden kann ohne dass dieser einen Bock nach dem anderen schießt – wie Brooklyn meistens mit seinen wirklich haarsträubenden Experimenten.
  • 05. Kai
    Alter:16-17 Jahre
    Eigenschaften:undurchschaubar, kühl, leicht arrogant

    GEGENWART:
    Kai selbst weiß überhaupt nichts mehr von einem Leben, in dem er wohl zweien seiner Freunde und somit auch deren Zukünftigen das Leben schwer machte. Diesmal war er ganz der unterkühlte Zeitgenosse, der sich seiner Beybladekarriere erfreute. Er kümmerte sich eher um die Meute, die sich sein Team nannte. Auch brachte er Ray schnell davon ab sauer auf Tala zu sein, der ihm einen Korb gab. Wenn man es so betrachtete hatte er doch auch hier einen kleinen Harem bestehend aus Max, Tyson und Ray, auch wenn es nicht mehr so offensichtlich war wie in vergangenen Zeiten.

    **************************************************************
    VERGANGENHEIT:
    Kai ist dieser Lande der alleinige Herrscher und wird von seinen Untertanen gefürchtet und geliebt in einem. Er beherrscht das Feuer und ist somit ein gefürchteter Gegner. Auch besitzt er einen Harem bestehend aus den süßesten Jungs des Landes. Doch als er einen seiner vielen Bälle gab, fällt sein Auge auf das Kronjuwel seiner Sammlung schlechthin. Er will die Sirene unter allen Umständen besitzen und ist dafür sogar bereit über Leichen zu gehen. Dummerweise stellten sich ihm drei andere Vampire in den Weg und einem von ihnen verdankte er es sogar, dass er das erste Mal Bekanntschaft mit dem Tod machte. Doch ein Nekromant, dessen Identität er nicht kannte, erweckte ihn wieder und betraute ihn mit dem Auftrag er möge das Blut der Sirene beschaffen. Was mit besagtem Sirenenwesen geschah war ihm allerlei, hauptsche er bekam das Lebenselixier. Fortan ist es also Kais Begehr Mystel in seine Gewalt zu bringen, wenn er da nicht auf extremen Widerstand stieße.

Zurück