Zum Inhalt der Seite

Frozen Love - ab 16!

Kapitel 11: Rache, von Incubusengel_Mystel

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2015-08-05T18:52:02+00:00 05.08.2015 20:52
oh nein >___________________________________<
Von:  Kruemelteemonster
2015-08-05T18:45:28+00:00 05.08.2015 20:45
Ich fürchte, ich muss nun ein Artefakt aus einem alten RPG streichen. :/ Sollte ich je dazu kommen, das zu zeichnen, steh ich nur als Nachahmer da.. Das wär blöd. :/
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
05.08.2015 20:57
wieso nachahmer? xD ich kam eigentlich auch nur auf diese waffe weil mich dazu ein super pc-spiel inspiriert hat ^^ gut bei spellforce war es das schattenschwert das die seele seines besitzers verschlang aber egal xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
05.08.2015 21:03
Ich hatte mir vor Jahren mal ein sehr ähnliches Schwert für ein RPG von mir ausgedacht. Aber.. ich trau mich nicht, das dan öffentlich zu machen, weil ich mich dann so fühle wie ein Ideenklauer, weil andere das schneller veröffentlicht haben. ^^"
Spellforce kenn ich nur vom Namen her. ^^"
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
05.08.2015 21:23
das ist unsinn! es gibt viele die ähnliche ideen haben. guck dir nur mal die animes an, so gut wie in jedem der in das genre action fällt kommt eine energiefressende/magiefressende/oder sonst was fressende waffe vor, meistens ist es ein schwert.
spellforce kann ich nur empfehlen, das war auch schuld an der namesgebung bei einem gewissen chibi in einem gewissen anderen doujinshi von mir xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
05.08.2015 22:09
Oh okay.. ^^" Dann bin ich nicht allein. ^^ Vllt bin ich diesezüglich auch nur durch eine Bekannte "geschädigt". ^^"
Ooh okay. :D Ich schau mal das Internet danach durch. :3
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
06.08.2015 12:10
was hat dir deine bekannte denn da erzählt? xD und mal ernsthaft: 50% der anime/spiele/manga macher/zeichner kupfern wo ab xD das ist bewiesen und meistens sogar ziemlich offensichtlich xD da brauchste kein schlechtes gewissen dabei zu haben ^^ spellforce zum beispiel ist ein gelungener mix aus herr der ringe und den world of warcraft spielen xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
06.08.2015 14:03
Sie hat mich zugelaber, dass ich meine Ideen ja aus dem und dem Spiel klauen würde oder aus dem und dem Manga/ ANime,die ich alle nicht mal ansatzweise kannte! 0___0
Aber später hat sie dann ganz k**kdreist einfach mal Sesshoumaru ins RPG eingebaut und dann auch noch als so dermaßenes OOC-Uke, dass er fast wieder ein OC gewesen sein könnte. -.- Das fand ich dann auch recht.... blöd.
Uuuuuuh! Das klingt ganz nach meinem Geschmack! *w*
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
06.08.2015 14:22
da bestätigt sich das gute alte sprichwort: wer schimpft der kauft((klaut selbst xD)) das würde dann auf deine bekannte zutreffen xD hey~ mir sind die leute lieber die es wenigstens zugeben, dass sie wo abkupfern als jene die es leugnen und es trotzdem machen xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
06.08.2015 14:38
jaa! :< Zumal ich mir dann die Mühe gemacht hab, mir 90% meiner Ideen völlig verworfen und neu überdacht und neu ausgearbeitet hab, nur damit sie dann einfach bei Bedarf irgendwo nen Chara klaut und zerwurstet, um sich keinen selbst erstellen zu müssen. :<
Dabei hatte ich mir das wirklich selbst ausgedacht. Ihc hab nur nicht recherchiert, wer denn wo wann schon alles auf die gleiche Idee gekommen war. Ich durfte im Gegensazu zu ihr ja schließlich nicht klauen. :< Naja... das RPG mit der Bekannten ist eh tot, von daher.. :D Es wirkt nur unvorteilhaft nach auf mich.. :D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
06.08.2015 20:48
wie soll man auch wissen wer, wie, wann und wo was geschrieben/gezeichnet/etc hat? das funktioniert nie im leben, zumal man nicht alles wissen kann xD
na dann ^^
Von:  ShiroiKaze
2015-06-07T15:44:59+00:00 07.06.2015 17:44
Hör dieses einemal auf Bryan! >.<
Brook!
Schmeiss die dämliche Waffe weg! >.<
Seelenfresser? o.0
Wie elegant <.<
die Waffe gierte nach mehr? 0.0
oh oh! >.<
mir schwankt wieder übels xD
bestimmt hatte es die Waffe dann auf Mystel abgesehen und hat die Kontrolle über Brooklyn erlangt <.<
nya~
es ist auf jeden fall sehr spannend *.*
ich freue mich auf eine neue seite und aufs weiter lesen x3~
*dich durchknuff* x3~
lg ^.~
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
07.06.2015 18:06
kommis!! *drauf stürz* wahah~a ich hab sie schon soooo vermisst, deine lieben kommis :3 *dich mal richtig fest knuddel* :3 dankeschön~!!! ^_____^
Von:  Doujinshi
2015-05-26T13:12:03+00:00 26.05.2015 15:12
Oo Der ist Süchtig :D Gebt ihn in ne Entzugsklinik :) Hihi.
Aber die Waffe sieht geil aus :)