Zum Inhalt der Seite

Dark Flowers [16+]

Kapitel 1: Prolog, von Bramblerose

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2012-01-04T13:32:53+00:00 04.01.2012 14:32
So, da bin ich. :D
Wie bereits angekündigt widme ich meine Aufmerksamkeit diesem interessanten Doujinshi über mein absolutes Lieblingspairing aus Bleach.
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das Cover wirklich sehr schön von der Gestaltung her finde.
Den Titel nach Bleach-Manier zu gestalten ist eine nette Idee und mir gefallen besonders die Gesichtsausdrücke.
Ansonsten finde ich den Prolog bereits sehr in character, vor allem Orihime ist wie im Manga (zerstreut, hibbelig etc...), das gefällt mir. =)
Bei Ulquiorra kann ich mir noch ein richtiges Bild machen, aber das "Inoue-san" irritiert mich, da er sie ja sonst nur als Frau anspricht.
Allerdings habe ich die Diskussionen hierzu bereits zur Kenntnis genommen und denke auch, dass das eine Möglichkeit wäre, die als plausibel durchgehen kann.
Vorausgesetzt Ulquiorra ist bereits so weit, Zuneigung oder auch Loyalität gegenüber Orihime zu empfinden...ein interessantes Thema, das sich sicher noch ausschöpfen lässt.
Nächster Kommentar zu Kapitel 1 folgt in Kürze und danach werde ich mich bemühen, jede Seite zu kommentieren. ;)
lg
Pia
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-01-01T12:39:33+00:00 01.01.2012 13:39
Öh, äh...hallo ulli XD
Von:  motochet
2011-10-20T11:54:18+00:00 20.10.2011 13:54
muhaha, und ich hab´s voll krass vorausgesehen >:D
ist es nicht seltsam das er sie mit -san anspricht?
ich mein, respektvoller umgang lag ihm ja mit ihr noch nie so richtig am herzen :/
Antwort von: abgemeldet
19.02.2009 12:45
> > Steve... irgendwie musste ich an Harry Potter denken. XD
>
> Stimmt!
> Hey! Es gab noch gar kein Harry Potter-Kapitel!
>

Oh ja, mach mal! Und ein "Doktor und das liebe Vieh"-Kapitel für meine Mama. :>
Antwort von:  Hitomi-chan
20.10.2011 18:58
> muhaha, und ich hab´s voll krass vorausgesehen >:D
> ist es nicht seltsam das er sie mit -san anspricht?
> ich mein, respektvoller umgang lag ihm ja mit ihr noch nie so richtig am herzen :/

Genau das habe ich auch gedacht xD
Die chillige Pose nehme ich ihm gerade noch so ab, aber Inoue-san passt definitiv nicht. Vorallem, weil er sie vorher ja nur mit Frau/Weib/Whatever angesprochen hat. Also wäre es schon ein Wunder, wenn er sie nur mit Namen ansprechen würde, aber dann noch ein -san ? Ahh, ich weiß nicht ... ^^''

Trotzalledem: Ulquiiiiii *____*
Antwort von:  Bramblerose
20.10.2011 19:03
> > muhaha, und ich hab´s voll krass vorausgesehen >:D
> > ist es nicht seltsam das er sie mit -san anspricht?
> > ich mein, respektvoller umgang lag ihm ja mit ihr noch nie so richtig am herzen :/
>
> Genau das habe ich auch gedacht xD
> Die chillige Pose nehme ich ihm gerade noch so ab, aber Inoue-san passt definitiv nicht. Vorallem, weil er sie vorher ja nur mit Frau/Weib/Whatever angesprochen hat. Also wäre es schon ein Wunder, wenn er sie nur mit Namen ansprechen würde, aber dann noch ein -san ? Ahh, ich weiß nicht ... ^^''
>
> Trotzalledem: Ulquiiiiii *____*

abwarten ihr lieben, ihr wisst ja nichts genaues! und bisher gabs nur einen menschen, den ulquiorra höfflich angesprochen hat und ratet mal wer das war und wieso ;)
Antwort von:  Hitomi-chan
21.10.2011 16:38
> > > muhaha, und ich hab´s voll krass vorausgesehen >:D
> > > ist es nicht seltsam das er sie mit -san anspricht?
> > > ich mein, respektvoller umgang lag ihm ja mit ihr noch nie so richtig am herzen :/
> >
> > Genau das habe ich auch gedacht xD
> > Die chillige Pose nehme ich ihm gerade noch so ab, aber Inoue-san passt definitiv nicht. Vorallem, weil er sie vorher ja nur mit Frau/Weib/Whatever angesprochen hat. Also wäre es schon ein Wunder, wenn er sie nur mit Namen ansprechen würde, aber dann noch ein -san ? Ahh, ich weiß nicht ... ^^''
> >
> > Trotzalledem: Ulquiiiiii *____*
>
> abwarten ihr lieben, ihr wisst ja nichts genaues! und bisher gabs nur einen menschen, den ulquiorra höfflich angesprochen hat und ratet mal wer das war und wieso ;)

Ahh, ich glaube ich verstehe. Vorher hatte er ja nur Aizen höflich angesprochen, weil er sozusagen sein Erschaffer war und jetzt spricht er Orihime so an, weil sie ihn wiederbelebt hat ? Also so hab ichs jetzt verstanden ( Ich hoffe einfach mal, dass das nich in den zwei neuen Seiten erklärt wurde, weil die hab ich mir noch nicht angeguckt x)
Von:  Carameldream
2011-10-20T07:40:19+00:00 20.10.2011 09:40
Was macht der denn da? xD
das kam vielleicht unerwartet.
Der Überraschungeffekt ist dir gelungen ;)
Von:  Jonouchi
2011-10-19T22:59:14+00:00 20.10.2011 00:59
ÄH O_O... DAS ist jetzt wirklich ne Überraschung.
Hallo Ulli xD...