Zum Inhalt der Seite

Dark Flowers [16+]

Kapitel 1: Prolog, von Bramblerose

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carameldream
2011-10-17T12:16:27+00:00 17.10.2011 14:16
Schöne Seite :D
Also Ichigo kommt wirklich etwas "fies" rüber, ehrlich gesagt,
aber so ist er eben. Und im Douji geht es ja nicht um ihn xD
Ich finde aber echt gut, dass die drei ziemlich charaktertreues Verhalten aufweisen. Ichigo hätte sicherlich sich darüber gewundert. Außerdem finde ich Orihimes verpeiltes Verhalten echt süß und entspricht auch ziemlich dem Manga. ;)

Aber wozu benötigt sie die Taschen und was ist da drin? Jetzt bin ich echt gespannt :)
Von:  Jonouchi
2011-10-17T00:46:52+00:00 17.10.2011 02:46
O___________O .. Huch. Also Ichigo kommt hier aber sehr~ fies rüber.

Liegt das vielleicht daran, dass wir die Geschichte aus Inoues Sicht sehen und sie ganz offensichtlich einen Vertrauensknacks hat, durch das Geheimnis welches sie hat? Oder liegt es nicht daran?
*drop* *grübel* x_x..
Antwort von:  Bramblerose
17.10.2011 10:36
> O___________O .. Huch. Also Ichigo kommt hier aber sehr~ fies rüber.
>
> Liegt das vielleicht daran, dass wir die Geschichte aus Inoues Sicht sehen und sie ganz offensichtlich einen Vertrauensknacks hat, durch das Geheimnis welches sie hat? Oder liegt es nicht daran?
> *drop* *grübel* x_x..

villeicht liegt es auch daran, dass mir ichigo ein bisschen unsympatisch ist XD ein leichter fail von mir...