Zum Inhalt der Seite

Time Travel Trap!

Kapitel 2: Prolog, von Awesomesauce

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2011-07-03T09:02:48+00:00 03.07.2011 11:02
Oke~ bei den ersten Paneln musste ich überlegen ob die Figur au fden ersten Seiten da spricht, oder irgendwelche Passanten. Da du aber weiter auch nicht den Gebrauch von Sprechblasen gemacht hast, kams mir dann recht schnell. :D
Ich mag den Stil schon sehr... es wirkt zwarsehr simpel, aber da sind viele kleine Details und du achtest auch auf Hintergründe <3
Wie das Männeken im letzten Panel wegrennt, find ich iwie zum schießen l///D