Zum Inhalt der Seite

Time Travel Trap!

Kapitel 2: Prolog, von Awesomesauce

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hebraeischxGazelle
2011-07-05T16:54:29+00:00 05.07.2011 18:54
dein stil ist sehr interessant, ich hab sowas vorher noch gar nicht gesehen.. bin gespannt, wie´s weiter geht & wie´s weiter aussieht!;D

LG :}
Von: Norrsken
2011-07-03T08:59:45+00:00 03.07.2011 10:59
Die Panel verteilung ist total interessant! Ich dachte erst, dass wäre so ein Cover für den Prolog (ich hab so was schon mal in der Art bei einem Manga gesehen, daher). Vllt hast du es ja auch als solches und als erste Douji Seite gedacht. x3' (ich weiß es ja nicht~)
Jedenfalls ein guter schneller ablauf vieler kleiner Handlungen. :D
Wirkt nicht mal auf die Seite gequetscht. :3