Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 4, von TaraPhoenix

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikeyMorton
2016-11-11T02:05:19+00:00 11.11.2016 03:05
Echt geil das es wieder weiterging, hab ich jetzt erst gesehen. XD' Aber echt zu gut. !!! Ich liebe deinen Zeichenstil und die Story ist bis jetzt einfach der Hammer. :)
Freu mich schon darauf, wenns weitergeht und vor allem wie es weitergeht.

Das mit der Stimme ist interessant, da kann man nun mehr Theorien aufstellen. Entweder ist es sein Gewissen, der Kaioshin, Meister Kaio, oder aber es ist sowas ähnliches wie er selbst. Da er den Schwanz wieder hat ist es vielleicht sein Saiyajininstinkt der da mit ihm selbst spricht. Aber wer weiss das schon?? Ich bin echt neugierig was die Antwort ist. :)

Mach weiter so, wir sind denke ich alle sau begeistert von dem Douji. <3
Von:  Destinysoul
2016-11-10T18:15:29+00:00 10.11.2016 19:15
der ist so knuffig xD
Von:  Haeufchen
2016-11-10T15:52:34+00:00 10.11.2016 16:52
... Das ist so früchterlich typisch! xD
Von:  -Bloom-
2016-11-09T17:19:18+00:00 09.11.2016 18:19
Typisch.. . .immer dann wenn es mal irgendwie still wird. .der Magen. . .
So klar. .Küche = Essen. .immer bei ihm XDDDD

Aber die gesichter von Kaks einfach genial und diese Unschuld im letzten Panel XDD
Von:  Doltface
2016-11-09T16:02:40+00:00 09.11.2016 17:02
Oh Gott! Das war sicher King Kai!! xDDD
ER HAT *ALLES* GESEHEN!!!
Muahahhahahahahha xDDDD
Von:  ShadowKage
2016-11-09T11:18:36+00:00 09.11.2016 12:18
Uii ich bin ja mal gespannt was das für eine Stimme war. Und wie das mit Vegeta und Goku weiter geht.
Ich muss gestehen dass ich nicht so der Fan bin dass Vegeta der Seme im Bett ist. Aber der rest ist wirklich gut.
Ich bin gespannt wie es die nächsten Pandels weiter geht. Lass dich nicht unter kriegen.
Von:  Raven22
2016-11-09T10:11:50+00:00 09.11.2016 11:11
Gott, das ist der ultimative Dragonball-Erzählstil. Ich hätte nie damit gerechnet, das das jetzt kommt und doch gleichzeitig gedacht, das ist sooo typisch.
Ich finde es süß, das er sie um Verzeihung bittet. Ich an ihrer Stelle würde mir die Frage stellen, ob sich etwas ändert, oder das Leben einfach nur weiter geht wie bisher, was sehr frustrierend wäre. Geht es überhaupt noch darum, ihm zu verzeihen? Wenn du im DBZ-Stil bleibt, müsste jetzt wirklich kommen: Hach ja, Ehe=Essen und so weiter. Überraschender wäre es, wenn sie sagen würde, sie verzeiht im nicht und sein Essen kann er sich gefälligst selber jagen! Das wäre mal was anderes. ^^ Ich weiß, ich bin gemein, aber alles wie immer ist irgendwie langweilig. Und nach so einem heftigen Streif einfach nach dem Magenknurren wieder auf Alltag zu machen, ist denke ich keine so gute Idee.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2016-11-09T05:42:43+00:00 09.11.2016 06:42
Ich sage das war der Kaio Shin der kann doch überall mithören xD
Von:  Twi-Chan
2016-11-09T00:37:05+00:00 09.11.2016 01:37
Und mit der letzten Frage hat er es sich glaube ich wieder versaut!xD'
Von:  MikuruNatsuki
2016-11-08T23:57:52+00:00 09.11.2016 00:57
VEGETA WAR DIE STIMME JEDE WETTE!!!!!
Wenigstens ein Douji der hier im Moment erfolgreich auf Deutsch weiter geht YAY
WEITER SO

Wie stehen die Chancen das du mal einen Gohan X Trunks Douji machst???? <3
Augenklimper guck *____________*

Ps... wäre jetzt wenigstens wünschenswert wenn ChiChi lächeln würde... weil sie ja
weiß das Goku sowas nicht mit Absicht machen würde... also sie an schnauzen!

Würde sowas passen wie: *grins* Ich hab eben einen kleinen Trottel geheiratet.
Selbst damals wusstest du schon nicht was Ehe heißt und hast es für essen gehalten.

Sowas in der Art würde passen nach den Aufregungen *_*
So ne kleine Erinnerungs Szene vom ersten DB das wäre schöööööööööööööööööööööön!!!!
Antwort von:  apis
09.11.2016 02:21
hm hast recht kenn auch nur den einen douji hier bei mexx, wollt eben noch sagen stimmt nicht, aber die anderen sind ja engl. -.-
Antwort von:  MikuruNatsuki
09.11.2016 23:53
Eine DragonBall Soap mit Gohan und Trunks ging leider schon lange offline
Familie business der war einfach MEGA GENIAL hab ihn geliebt dann die Enttäuschung
er geht nicht zu Ende Q___Q noch nicht mal als FF

BadMajin mit der ich im Kontakt stehe die noch zu Goku und Geta einen zeichnet will
den Douji jetzt erst mal komplett zu Ende zeichnen bevor sie weiter hochläd.

Dann gibts noch auf Deutsch Piccolos Große Liebe der ist auch MEGA SCHÖN <3

Und EIGENTLICH Saiyajin Instinkte aber da passiert schon seid Mai nichts mehr :(
Könnt eh so HEULEN meine letzte Festplatte ging im Arsch da waren MASSEN an englischen
Doujins drauf und Favoriten von Japanischen Seiten wo man sich dumm und dämlich nach
Doujis gucken konnte jetzt is alles futsch Q_Q

Dabei liebe ich Doujis so gern
Ich mein kla Privatleben etc geht alles vor... aber man vermisst die Zeichner die immer
so schön fleißig waren doch sehr :(

Ich versuche mich selber gerade an meine FF diese Zeichnerisch umzusetzen mit
Tipps von BadMajin will es dann aber auch erst DANN hochladen wenn ich weiß ich
schaff wenigstens ein Kapitel zu zeichnen :P
Das Pro is ich geb immer so schnell auf was Douji angeht uu"

Hach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hubs sry wieder voll der roman geworden uu"
Antwort von:  apis
10.11.2016 03:09
ja h-chan, tara hier und badmajin sind die einziegen die ich zumindest verfolge, alles andere da bin ich wohl zu naja wählerisch. aber es stimmt bei den meisten geht nix -.- und bei mir auch irgendwie net. habe ähnliche einstellung wie badmajin, ich lade auch erst hoch wenn ein kapitel fertig ist.

oh ja das ist echt ärgerlich deswegen habe ich 3 platten und auf allen ist das selbe drauf zumindest was mir wichtig ist, isst vllt doof aber ich kann so einer sache vorbeugen ^^°
müsste vllt mal wieder meine platte auf den neuen stand bringen oo (gut das du min unbewusst daran erinnerst ^-^)

ja klar versteh ich ^^ hatte ich damals mit einem anderem anime wo ich mir doujis ansah und so und dann alle zum stilstand kam oder wegen anderen dingen von mexx verbannt wurden. kannst ja bei mir mal vorbei schauen, bin zwar nicht annähert so gut wie h-chan oder tara hier (ich immer noch bewundere ^^ weiß sie auch) aber vllt, ka kannste dich damit anfreunden. ich habe auch net vor so schnell aufzuhören. ^^°

oh das ist schwer ich mach das genau umgekehrt und habe vor monaten jetzt eien kommi gefunden, niederschetternd. ich hoffe der user findet mich hier bei mexx nicht (bete). nein so schlimm ist es net aber irgendwie etwas, hat sich mühe geben mir zu helfen und so. ich habs ka mal damals auch versucht einen rpg zeichnerisch um zu setzen naja .... hin gestrichen in die hose.
kenn ich kenn ich in mitten eines kapitels verlier ich auch die kraft weiter zu machen und in genau so einer phase stecke ich zur zeit.

lol so was liebe ich halbe romane ^^ mach ich auch ^o^