Zum Inhalt der Seite

Upside Down

Kapitel 1_Der Brunnen, von Xyncomics

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2013-07-11T11:58:15+00:00 11.07.2013 13:58
Ich durchblättere nun schon ein paar Minuten deine Doji, und muss sage das er mir sehr gut gefällt. Ich find ihn solide gezeichnet in einem schönen Stil der passend ist für eine Geschichte die einem das Gehirn auf hochturen rattern lässt weil der Charakter des Mädchens ein tiefes Geheimnis birgt...
Grade diesen Tiefsinn deiner Geschichte weiß ich sehr zu schätzen und bin schon jetzt ein Fan ^ ^
Der Spruch auf dieser Seite trägt viel wahrheit in sich, das berührt mein Herz.