Zum Inhalt der Seite

Upside Down

Kapitel 1_Der Brunnen, von Xyncomics

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riepsner
2011-06-03T09:22:45+00:00 03.06.2011 11:22
ich glaube das letzte panel ist so einbischen ihr gefühl drinnen, oder es ist davor passiert.
sie schaut verletzt und erdrückt und hilflos, während sich leute hinten schlagen.
sie schlagen sich, weil sie halt vllt. jeden schlagen.
sie ist ein ganz lieber mensch, mit einem wunsch, welcher vllt. sein könnte, nicht mehr verletzt und hilflos zu sein, sondern stark zu werden.
oder sie hat einfach den einfach wunsch, ohne mobbing zu leben.
Also entweder sind das ihre klassenkameraden, oder vllt. ihre...
familie?
Ach ich weiß nicht, aber einpaar gedanken hab ich eben schon dazu =3
Ach ja und übrigens, ich finde die story
und deine zeichnung total super.
Auch die charaktere mag ich voll...
besonders den kleinen Geist.
Aber ich mag auch die anderen beiden.
Bin sehr gespannt, was noch sokommt ;D
Von:  Kazu-chanX
2011-05-06T16:49:23+00:00 06.05.2011 18:49
Oh, ich hab mich schon beim ersten Lesen gewundert, was die Leute im HG da sollen.O____O
Oh, haben die ihr was angetan? Deswegen hat sie auch die Wunde am Knie und ihre Klamotten sind dreckig und so...
Aber wieso ist der Zaun kaputt? Was ist das überhaupt für ein Zaun?
Oh, ich glaube, dein Doujin ist wirklich hammer. Bin jetzt schon total beeindruckt.
Ah, by the way, du schattierst total super!
Von: abgemeldet
2011-04-18T17:54:54+00:00 18.04.2011 19:54
....ich werde das dumme gefühl nicht los das die personen im letzten panel im hg ihr was angetan haben...etwas unverzeihliches....
Von:  Nour
2011-04-15T18:13:20+00:00 15.04.2011 20:13
ahwwwwwwwww! beautiful kiddi baby ^^