Zum Inhalt der Seite

~Halt dich an mir fest~

1. Kapitel -Upps-, von 2Woon

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoLoLein
2011-06-22T07:35:39+00:00 22.06.2011 09:35
oh entschuldigt das ich erst jetzt ein kommi schreibe ><

also natürlich ist bemerkenswerd wie sich der stil verändert hat^^ ihr hattets ja auch einmal digital, wenn ich mich recht entsinne, die sind zwar beide gut geworden, aber wechselt nicht zu oft zwischen den stilen^^
sonst dreht sich bei uns noch alles @_@

auf jedenfall verspricht es hier schon echt kuhl zu werden... aber vorsicht Dai! du hast jetzt nen stalker XDDD