Zum Inhalt der Seite

~Halt dich an mir fest~




  • Akai
    Augenfarbe:Eisblau
    Haarfarbe:Blauschwarz
    Alter:27
    Hobbys:zeichnen, One-Night-Stands, Dai
    Lieblingsfarbe:blau
    Charakterdesing:2Woon_Kangin

    Akai ist Drogendealer, er hat wirklich schon alles genommen, liebt es mit Frauen und Männern rumzumachen, doch einen kann er nicht wirklich vergessen. Daiki, welcher der erste mann war, in den er sich verliebte, geht ihm nicht aus dem Kopf, doch sein lukratives Geschäft mit den Drogen will er auch nicht wirklich aufgeben... Aber was er sich einmal in den Kopf gesetzt hat, nimmt er sich auch.
  • Daiki Izumi
    Augenfarbe:Dunkelbraun
    Haarfarbe:Alles von blond bis dunkelbraun ;)
    Alter:23
    Hobbys:Bass spielen, Akai <3, Frauenschuhe, Kostüme/Cosplays~
    Lieblingsfarbe:Regenbogen~
    Charakterdesing:Yesung

    Daiki Izumi, welcher auch liebevoll Dai genannt wird, ist einer der Hauptcharaktere. Er ist Exjunkie, kämpft mit dem Entzug. Seine große Liebe Akai will er nicht, solange dieser noch im Dorgensumpf steckt.

Zurück