Zum Inhalt der Seite

Neuschnee

Kapitel 23: XVIII.: Snow-White and Rose-Red, von Hinatara

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jukimaus
2012-02-07T13:00:34+00:00 07.02.2012 14:00
Immer wieder faszinierend, Erwachsene umbringen ist, sagen wir mal, tolerierbar, solange man nur die Kinder in Ruhe lässt. Dazu fallen mir zwei Dinge ein, jeder Erwachsene war auch mal ein Kind und ist immer noch das Kind seiner Eltern und was ist mit den Erwachsenen, die selbst Kinder haben, sprich Eltern? Sind die dann wieder geschützt, weil man den Kindern ja keine Gewalt antun will, also auch keine psychische durch den Verlust der Eltern? Das würde bedeuten, f**** um euer Leben...
Die Gedanken kamen mir nur zu Snows Kinderfreundlichkeit und die wollte ich mal loswerden bzw. vielleicht auch mal zum Weiterdenken anregen.
Ach ja, und bitte auch nicht als allgemeine Kritik an dem Dojin verstehen, der gefällt mir insgesamt nämlich sehr gut und momentan bin ich sehr gespannt, wie es mit dieser Vampirjägerin weitergeht, wer die ist, warum sie die Hauptcharas jagt, ...!

Antwort von:  Hinatara
07.02.2012 17:11
> Immer wieder faszinierend, Erwachsene umbringen ist, sagen wir mal, tolerierbar, solange man nur die Kinder in Ruhe lässt. Dazu fallen mir zwei Dinge ein, jeder Erwachsene war auch mal ein Kind und ist immer noch das Kind seiner Eltern und was ist mit den Erwachsenen, die selbst Kinder haben, sprich Eltern? Sind die dann wieder geschützt, weil man den Kindern ja keine Gewalt antun will, also auch keine psychische durch den Verlust der Eltern? Das würde bedeuten, f**** um euer Leben...
> Die Gedanken kamen mir nur zu Snows Kinderfreundlichkeit und die wollte ich mal loswerden bzw. vielleicht auch mal zum Weiterdenken anregen.
> Ach ja, und bitte auch nicht als allgemeine Kritik an dem Dojin verstehen, der gefällt mir insgesamt nämlich sehr gut und momentan bin ich sehr gespannt, wie es mit dieser Vampirjägerin weitergeht, wer die ist, warum sie die Hauptcharas jagt, ...!
>
Kein Problem, ich nehme Kritik gern auch auf^^
Bei dem Gedanken bin ich auch gelandet, aber nur, weil Snow etwas sagt, muss es ja nicht unkritisierbar und richtig sein. Snow selbst hat ja noch eine sehr kindliche und teils naive Ader, die hier etwas zum Vorschein kommen soll. Natürlich hat seine 'Logik' weder Hand noch Fuß, aber sie zeigt einerseits seine eigene Naivität wie auch seine Einstellung zu jungen (ich nenn sie jetzt mal 'Lebewesen', da die Einstellung nicht nur bezüglich Menschen so ist /D) Lebewesen.
Antwort von:  jukimaus
08.02.2012 14:43
ich bin froh, dass du mich so verstanden hast und meine Kritik nicht böse aufnimmst ^^
Von:  Temako
2012-02-06T21:22:27+00:00 06.02.2012 22:22
... es gibt immer einen Grund zum Feiern....immer :<

Von:  MTL-neko
2012-02-06T18:02:36+00:00 06.02.2012 19:02
^^ Braver Snowwwwww.....^^
^^ Es werden keine Kinder gebissen ^^
^~^* Undddd jaaaa es Gibt was zu Feiern....^~^*

Lian hat sich für dich entschieden Snowwwww....
das ist doch toll ^^
Antwort von: abgemeldet
13.03.2010 16:59
> > > Ich hab schon ne wage Vermutung, wer der Gaststar diesmal sein könnte *_*
> > > Ist der andere tierische Freund was rüsseliges? XD
> >
> > EIKS!
> > Wie konntest du ...?!!!!

>
>
>
> Aaaaha!
>
Oh Mein Gott meine beiden Lieblings Dojinshi Zeichner O.O
Antwort von:  Smoji
13.03.2010 19:59
> > Bitte lass es Colin Ferral sein!!XD
>
> TOM CRUISE! :D

Brad Pitt?
Antwort von:  Yeo
14.03.2010 10:52
> > > Ich hab schon ne wage Vermutung, wer der Gaststar diesmal sein könnte *_*
> > > Ist der andere tierische Freund was rüsseliges? XD
> >
> > EIKS!
> > Wie konntest du ...?!!!!
>
>
>
> Aaaaha!
>

Zu recht! ;-]
Antwort von:  Arachneko
07.02.2012 05:03
> ^^ Braver Snowwwwww.....^^
> ^^ Es werden keine Kinder gebissen ^^
> ^~^* Undddd jaaaa es Gibt was zu Feiern....^~^*
>
> Lian hat sich für dich entschieden Snowwwww....
> das ist doch toll ^^

Er hätt Snow ja auch mit nach London schleppen können xD der würde dich da sicher gut anstellen und die Kriminalitätsrate etwas erhöhen auf einige Morde im jahr....
(Wie viele Menschen so ein Snow wohl im Jahr killt?)
Antwort von:  MTL-neko
07.02.2012 10:10
> > ^^ Braver Snowwwwww.....^^
> > ^^ Es werden keine Kinder gebissen ^^
> > ^~^* Undddd jaaaa es Gibt was zu Feiern....^~^*
> >
> > Lian hat sich für dich entschieden Snowwwww....
> > das ist doch toll ^^
>
> Er hätt Snow ja auch mit nach London schleppen können xD der würde dich da sicher gut anstellen und die Kriminalitätsrate etwas erhöhen auf einige Morde im jahr....
> (Wie viele Menschen so ein Snow wohl im Jahr killt?)


Neee Snow würde nieee mitziehen,weil er sein Meister rächen will denn er geliebt oder gebraucht hat.
Der meister von Snow hat snow viel beigebracht....
Aber es war ein luastig idee swnow als mörder finder.... ^^
Antwort von:  Hinatara
07.02.2012 10:53
> > > ^^ Braver Snowwwwww.....^^
> > > ^^ Es werden keine Kinder gebissen ^^
> > > ^~^* Undddd jaaaa es Gibt was zu Feiern....^~^*
> > >
> > > Lian hat sich für dich entschieden Snowwwww....
> > > das ist doch toll ^^
> >
> > Er hätt Snow ja auch mit nach London schleppen können xD der würde dich da sicher gut anstellen und die Kriminalitätsrate etwas erhöhen auf einige Morde im jahr....
> > (Wie viele Menschen so ein Snow wohl im Jahr killt?)
>
>
> Neee Snow würde nieee mitziehen,weil er sein Meister rächen will denn er geliebt oder gebraucht hat.
> Der meister von Snow hat snow viel beigebracht....
> Aber es war ein luastig idee swnow als mörder finder.... ^^

Wenn er sich kaum bewegt und verausgabt gibts etwa einen Toten alle zwei Wochen, sonst nahezu wöchentlich^^
Von: abgemeldet
2012-02-06T17:39:54+00:00 06.02.2012 18:39
xD
dieses 'Und mit Kindern spielst du Ball' kommt so schön ^^
Antwort von:  Arachneko
06.02.2012 18:41
> xD
> dieses 'Und mit Kindern spielst du Ball' kommt so schön ^^
uhhh ja das kann man aber böse interpretieren xD
Von:  Arachneko
2012-02-06T17:39:14+00:00 06.02.2012 18:39
(Und so shcnell sind die schönen Kommis weider weg *depri*)

Ihc find die beiden trotzdem knuffig