Zum Inhalt der Seite

Neuschnee

Kapitel 23: XVIII.: Snow-White and Rose-Red, von Hinatara

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phinxie
2016-03-31T12:14:18+00:00 31.03.2016 14:14
Snow könnte ich mir als Prinzen voll gut vorstellen xDDDD
Und ich glaube schon fast, dass er das auch wird... immerhin sagt das Orakel ja nicht, WANN er zum Prinzen wird xD
Von:  Hamsteru
2012-01-29T13:44:24+00:00 29.01.2012 14:44
ich könnt wetten er wird Prinz.. x'DDDDDD
Aber für den Moment ist das doch recht unglaubwürdig. Kein Wunder, dass snow es ihm nicht abnimmt.
Und der Dialog zwischen Liza und Snow is echt .. toll, das ist so n Beweis dafür dass die auch kommunizieren. =w=
Antwort von:  Yeo
22.02.2010 12:16
> Eyyyyyy das kannst du uns nicht antun >v<
> Wieso nicht im nächsten Kapiiiiiiiiiiiiiiiiii ((>,:))*heul

Die Story Arc muss endlich mal abgeschlossen werden, sonst wird der Comic noch zum großen Fortsetzungs-Epos. ;-]
Antwort von:  MTL-neko
29.01.2012 17:18
> ich könnt wetten er wird Prinz.. x'DDDDDD
> Aber für den Moment ist das doch recht unglaubwürdig. Kein Wunder, dass snow es ihm nicht abnimmt.
> Und der Dialog zwischen Liza und Snow is echt .. toll, das ist so n Beweis dafür dass die auch kommunizieren. =w=


^^ Snow ist doch der Sohn von Dracula also ist er ein Prinz ^^
Antwort von: Yugoku
29.01.2012 21:36
> > ich könnt wetten er wird Prinz.. x'DDDDDD
> > Aber für den Moment ist das doch recht unglaubwürdig. Kein Wunder, dass snow es ihm nicht abnimmt.
> > Und der Dialog zwischen Liza und Snow is echt .. toll, das ist so n Beweis dafür dass die auch kommunizieren. =w=
>
>
> ^^ Snow ist doch der Sohn von Dracula also ist er ein Prinz ^^

Theoretisch wäre er dann ein Prinz, ja.
Aber sich wirklich als einer ansehen würde. Wer weiß.XD
Antwort von:  Hamsteru
31.01.2012 14:36
> > > ich könnt wetten er wird Prinz.. x'DDDDDD
> > > Aber für den Moment ist das doch recht unglaubwürdig. Kein Wunder, dass snow es ihm nicht abnimmt.
> > > Und der Dialog zwischen Liza und Snow is echt .. toll, das ist so n Beweis dafür dass die auch kommunizieren. =w=
> >
> >
> > ^^ Snow ist doch der Sohn von Dracula also ist er ein Prinz ^^
>
> Theoretisch wäre er dann ein Prinz, ja.
> Aber sich wirklich als einer ansehen würde. Wer weiß.XD
>

Eben. Und ob ihn einer in den Status des Prinzen lässt, is auch fragwüdrig. *stellt sich Snow als König vor und muss irgendwie an ciel denken..*
xDDDD
Von:  MTL-neko
2012-01-29T13:41:34+00:00 29.01.2012 14:41
°°???...
Snow dafür das du gerad gesagt hast er ist ein Irrer...
Guckst du aber ziehmlich bedrückt...

Der wahrsager hat recht... es wird einen von euch sterben hab ich recht schließlich bist duu jaaaa auch Ein Prinz
Antwort von:  Illien
30.01.2012 20:03
> °°???...
> Snow dafür das du gerad gesagt hast er ist ein Irrer...
> Guckst du aber ziehmlich bedrückt...
>
> Der wahrsager hat recht... es wird einen von euch sterben hab ich recht schließlich bist duu jaaaa auch Ein Prinz

Nur weißt du es nicht.^^