Zum Inhalt der Seite

About:Blank

Kapitel 2: erste Risse, von firewall

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-12T00:44:31+00:00 12.11.2010 01:44
der süße typ mit dem loch in der hose ♥
Von:  Tinili05
2010-10-30T08:46:15+00:00 30.10.2010 10:46
Oh, tolle Seite, sehr sexy der Typ! Yammi!
Von:  Femii
2010-10-24T06:53:18+00:00 24.10.2010 08:53
Also, ich muss ehrlich sagen ... du bist dabei dir hier ein kleines Meisterwerk aufzubauen! :)

Ich habe ehrlich noch nie so gerne und mit Leidenschaft und Spannung einen Douji verfolgt wie deinen. Genauer gesagt, lese ich sogar sehr selten welche, weil die meisten, grob gesagt, einfach schlecht sind.
Aber deiner reißt mich echt vom Hocker. :)

Schon der erste Blick, als ich deinen wirklich wunderschönen und einmaligen Zeichenstil gesehen habe, war ich total gebannt und faszinier, konnte nichts weiter tun als mir jedes Detail haargenau einzuprägen, weil er einfach wahnsinnig toll ist.
Und dann kommt natürlich noch die Story hinzu, die zwar noch in den Kinderschuhen steckt, aber bereits jetzt ein riesiges Potenzial offenbart. In ihr steckt so viel auf einmal, sie lehnt am wahren Leben an und das ist echt toll. :)

Vor allen Dingen mag ich es, wie du es schaffst, jeder einzelnen Seite wirklich Leben einzuhauchen. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich sehe, dass du wieder eine neue Seite hochgeladen hast (& deshalb hoffe ich, du tust es bald wieder <3).

Ich bin auch total gespannt (um jetzt mal auf diese Seite, zu der ich ja kommentiere, zu sprechen zu kommen), wer dieser Junge ist, der sich da versteckt und warum er eben jenes tut und ob es einen bestimmten Grund hat, weshalb Marleen so ... verwunder? schockiert? über ihn gewesen ist, denn sie hatte ihn ja kurz gesehen, bis ihre Freundin sie abgelenkt hat.

Ich bin echt total gespannt, wie es hier mit allem weiter geht, mit der Story und dem Zeichenstil und so weiter und so fort. :)

Liebste Grüße
S-Berry-H


Von: abgemeldet
2010-10-15T12:50:09+00:00 15.10.2010 14:50
diese seite gefällt mir irgendwie seeeeeeeeehr :D
Von:  LeoLewis
2010-10-09T15:49:22+00:00 09.10.2010 17:49
ahh geiler body^^
und die geschichte is auch super xD ich les und les und vergess immer kommis zu machen ähm is nicht bös oder so gemeint ich bin immer total vergesslich und ich find die story wirklich total cool, denn das passiert so oft im normalen leben und irgendwie will man wissen wies weiter geht ^^
*ganz gespannt wart^^*
freu mich schon auf das nächste Kap^^
Von:  _t_e_m_a_
2010-10-09T11:23:49+00:00 09.10.2010 13:23
gut aussehende typen gehen um die zeit schwimmen xD
Von:  RiN-
2010-10-09T10:09:52+00:00 09.10.2010 12:09
arg, heeeiß
Von:  rumicosplay
2010-10-08T23:04:20+00:00 09.10.2010 01:04
Uff, es ist spät aber nun nehme ich mir die Zeit dir ausfürhlich ein Kommentar dahinzuklatschen, lange genug davor gedrückt nun muss es raus >.<°°°
Also erstmal ein "Boah, Wahnsiiiiinn!" Deine Geschichte zieht einen in seinen Bann-Und das obwohl es nur bislang die Einleitung war.-Wirklich prima wie du es schaffst eine Erzählung so schön -wenn auch dramatisch zuspitzen- zeichnest. deine Charaktere sind alle auf einem tollen Nivaue, ich kann das natürlich nicht so gut einschätzen (*versteckt-seine-viel-zu-vielen-Bücherberge*), aber dein Dojo ist einfach fantastisch.
Dein Zeichenstil hat einen hohen Wiedererkennungswert und das ohne oberflächliche Wiederholungen wie man sie aus anderen Manga kennt.
Uff, ich kann nur vor dem Doji niederknien, es gibt kaum etwas zu kritisieren und das was es gibt ist nicht wichtig ^^

Einfach eine tolle Leistung die dir Spaß macht und bei vielen Lesern hoffentlich Anklang findet damit bald schon eine hundertschaft Animexxler dih bejubeln X3 Ein schönes Wochenende noch; Tenzin
Von:  Ookatsu-chanoO
2010-10-08T21:06:26+00:00 08.10.2010 23:06
Super Seite :)

Ich wusste, dass es "Typi" ist (bekommt ja später noch nen richtigen Namen) *freu*
Von:  Jiniko
2010-10-08T19:30:07+00:00 08.10.2010 21:30
In mangas haben alle Typen sixx-pack. xD
Na, ob Kikky sich dann auch wirklich be Chriss bescwert? ._."
Nya