Zum Inhalt der Seite

About:Blank

Kapitel 2: erste Risse, von firewall

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (42)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2016-02-10T07:03:13+00:00 10.02.2016 08:03
Ooookaaay~ und warum erinnert mich das jetzt an Deadman Wonderland? Vielleicht wegen den gestreiften Shirts?
Ist aber n toller Zeichenstil! Gefällt mir! :D
Von: abgemeldet
2010-11-12T00:28:39+00:00 12.11.2010 01:28
*heul* *mitleid mit dem blonden* q___q
Antwort von:  alunabun
17.04.2011 22:11
> xDD im dritten panel sieht es so aus, als ob er brüste hätte! x'D

haha, my thoughts XD

ich hab es auch geahnt. Mal sehen. . . wird er den Typen zusammenschlagen und damit sein Herzblatt, das trotzdem zu dem Assi steht, verlieren? Oder wird er gar selbst krankenhausreif geprügelt? Wir sind gespannt!

LG
WoNDERHoLiC.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-10-22T16:38:22+00:00 22.10.2010 18:38
Jep, das muss wehgetan haben. O.O
Von:  Summersong
2010-10-03T18:19:53+00:00 03.10.2010 20:19
er ist linkshänder. und hunger hab ich auch =-=

coole sache (: däumchen*
Von: abgemeldet
2010-09-28T00:03:11+00:00 28.09.2010 02:03
hihi, sieht aus, als geht sein arm durch ihn durch :P

sehr dynamische bilder, die figuren sind sehr ausdrucksstark. weiter so.
Von:  Irrwahn
2010-09-06T11:29:38+00:00 06.09.2010 13:29
Der steckt ja bis zum Anschlag mit dem Arm in dem Jungen drinnen? Ö___Ö
Von: abgemeldet
2010-09-06T09:00:10+00:00 06.09.2010 11:00
Hi! ♥

Bin also jetzt auch eingestiegen und kann's kaum erwarten MEHR zu sehen!!!
... Obwohl ich den Anfang schon irgendwie scheiße finde. Ich mein ... Was sind das für Schweine?! Und mit so einem ist die zusammen? Sorry, aber da hat'se dann echt mal nen schlechten Geschmack! xD

Ich bin echt gespannt, was noch alles kommt und freue mich RIESIG auf weitere Seiten! ♥♥♥

LiebeGrüße,
deine LynniE.
Antwort von:  Hustekuchen
23.03.2011 11:46
> Für alle, die sich nicht damit auskennen:
> Pain sieht sich aufgrund seiner Kräfte als "Gott" (was auch nicht unberechtigt ist, da er (außer gegen Naruto) gegen niemanden je verloren hat). Er vertritt die Auffassung, dass die Menschen nur Frieden erreichen können, in dem sie alle den Schmerz kennen gelernt haben. Er will sogar soweit gehen, eine Waffe aus den 9 Bijuu zu erschaffen und diese den Ninja-Großmächten geben, damit diese sich gegenseitig vernichten und Schmerz zufügen. Durch den entstehenden Schmerz und der Angst vor diesem Schmerz und dieser neuen Waffe wird temporär Frieden herrschen, weil sich niemand traut, diese Schmerzen wieder durchzumachen.
> Er ist da leider verdammt fanatisch und völlig von der Rolle.
> Hätte ja gedacht, dass er sich als werdender Vater etwas ändert, aber so o.O"
>
> Allerdings: Müsste Konans Bauch nicht schon deutlicher zu sehen sein? Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber war sie nicht schon einige Zeit schwanger, bevor sie beim Arzt war? *hat die genaue Zeitangabe nicht mehr im Kopf*


Hm also ich geh mal davon aus, dass es ihre erste Schwangerschaft ist:P
Dann nicht unbedingt.
Sie war ja im Dritten bei der Ärztin, da sieht man häufig überhaupt keinen Bauch. Bei Erstgebärenden ises keine Seltenheit, wenn mans durch Klamotten erst im Sechsten Monat sieht.
Und bei der Kutte ises denkbar, dass mans garnicht sieht ;)
Ich wurd in der Bahn auch von der ein oder anderen Oma angemotzt, weil ich keinen Platz frei gemacht hab, da war ich im 8ten.
Und jetzt beim Zweiten Kind bin ich im Vierten (also etwa so weit wie sie denk ich mal) und das sieht auch keiner, nur mein Herr Gatte ^^

Also schlanke Frauen müssen nicht zwangsläufig ne riesen Kugel vor sich her schieben, am ehesten kann man noch sagen (nachmeiner Erfahrung), dass man den Bauch doller sieht, je schmaler die Hüften sind und je kleiner der Busen, und sie hat ja nun sehr weibliche Rundungen.
Von:  -Rena-chan-
2010-09-05T23:57:03+00:00 06.09.2010 01:57
autsch O____O
der arme! und diese typen denken nur ans essen... sie scheinen ja reichlich besseres zu tun zu haben (naja, essen halt) als jemanden zusammenzuschlagen... warum zur hölle machen sie's dann?! -.-

... und auch wenn man gewalt nicht mit gewalt bekämpfen soll... ich hoffe, die jungs kriegen im verlauf der geschichte irgendwann mal noch richtig eins auf die mütze ;)
Von:  H0NEY
2010-09-05T19:37:22+00:00 05.09.2010 21:37
Ich glaub (fast) jeder von uns würde dieses Mädel hassen wenn sie in der eigenen Klasse wäre :`D
Zu den Typen muss man ja nichts mehr sagen
Antwort von:  _TomTom_
23.03.2011 13:25
> Also sein Vorhaben is mir nicht ganz klar. Da ich ja Naruto nicht lese oder schaue.
>
> Er will ne neue Welt erschaffen, ja?
> Eine friedliche.
> Und das will er erreichen in dem er anderen Schmerz beibringt? o.O?
> Is für mich jetzt nicht ganz sinnvoll O.o
> Erklärt mir das einer? XD
>
> Ich bin so ahnungslos, ich weiß XD



aaaalsooo, ich habs gesehn, und ihn trotzdem nciht ganz gecheckt, weil ich find die art wie er frieden schaffen will mehr als kontraproduktiv
also, die kurzfassung (wenn das halbwegs möglish ist) es war so, das nagato sozusagen im krieg aufgewachsen ist, seine eltern wurden vor ihm von konoha leuten getötet, niemand hat ihn geholfen, er sit fast verhungert usw, auf deutsch schreickliche kindheit
und er ist halt auf konan und yahiko getroffen udn da er das rinnegan hat ist er stärker, wollte sie beschützen, sie wolln iwie frieden in die welt bringen und mit dem älter werden ist das iwie immer extremer geworden und er meint jetzt halt, dass er den leuten zeigen muss wie schlimm krieg ist, besonders konoha soll bestraft werden udn iwei ist er der meinung dass er so frieden schaffen kann
also nagato ist durch seine vergangenheit eig der ur psycho geworden, wenn ich das so sagen darf

bitte besserts mich aus, wenn ich was falsch erzählt hab, ist schon so lang her xD
lg
Antwort von:  PerscenexArts
10.02.2016 08:06
Worum geht's? Hier ist auch n ehemaliger Narutofan! *mit finger auf sich selbst zeig*
Ich hab Shippuden zwar wegen der extremen Episodenanzahl abgebrochen, aber ich kenn mich trotzdem recht gut aus.
Allerdings... wieso redet ihr hier über Naruto? Bei nem anderen Manga? x'D
Lg
Von:  JunaeSora
2010-09-05T09:58:31+00:00 05.09.2010 11:58
Was für eine ignorante oberflächliche Tusse ...
aber leider gibt es sowas viel zu oft.
Schön das du das hier so ansprichst, bin gespannt wie es weiter geht.
"Loser" sind nur diejenigen deren Muskulatur sich ausschließlich in den Oberarmen entwickelt und nicht in den Hirnzentren.

シルビア
Antwort von:  PerscenexArts
10.02.2016 08:07
Ja, da geb ich dir Recht.