Zum Inhalt der Seite

Das ultimative Tutorial von olle. [KaKAO/Bunti/Doujinshi-Seite]

Kapitel 7: [1] Rückseite & fertige Karte, von dummesmaedchen

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-27T08:50:23+00:00 27.12.2010 09:50
Ichmuss sagen, dass ich das Wasser auch ziemlich unsauber coloriert finde. :/
Bei den Korallen war ich erst skeptisch,weil ich den FArbübergang zu extrem fand (von zartrosa nach schwarz), aber das Ergebnis gefällt mir dann doch. ^_^
Von: abgemeldet
2010-09-04T10:20:22+00:00 04.09.2010 12:20
Weisstu..das Bild ist ganz süß.
Aber die colo ist total unschoen, lass dir mehr Zeit, drueck mehr auf damit diese hin & her Linien da im Hintergrund verschwinden, da sieht man sie am Besten.
Du solltest weichere Üb ergänge lernen.
So..und nebenbei: Ich kenn ja deine Art ANIME zu malen, bzw. Manga
Nicht son ollen Fisch ôo

Und deine Art Anime / Manga zu malen.. sorri, das kann selbst meine 9-jährige Cousine besser.
Anstatt ein colo tutorial zu machen oder sowas, lern erstmal Hände zeichnen!
Antwort von: abgemeldet
22.03.2011 15:42
> > bei Konan sind die Mutterinstinkte wach aber bei Nagato/Pain geht das nicht so schnell..
> > er ist eben wirklich ein gott des schmerzes..
>
>
> *zustimm*

Ja da hast du recht~