Zum Inhalt der Seite

Das ultimative Tutorial von olle. [KaKAO/Bunti/Doujinshi-Seite]

Kapitel 3: [1] Materiallien, von dummesmaedchen

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nerd-chan
2010-08-25T19:05:44+00:00 25.08.2010 21:05
OH MEIN GOTT Ö____Ö
Ich klick mich hier zufällig durch und sehe das du genau die gleiche mal unterlage hast wie ich Ö___Ö
Woar, das haut mich grade total um XDDDD
Ich benutzt meinen Alexander auch immer, schon seit Jaaaaaa~hren =D
Hätt nich unbedingt gedacht das noch jemand den Alex dazu verwendet xD'
LG
AnbuMaka
Antwort von:  bloody-angel-22
19.03.2011 15:45
> > Wär ja schon toll..
> > Ich stell mir dass gerade vor, blaue Haare und Rinnegan ^___^
>
> Oooh das säh bestimmt voll süß aus so ein kleines Mädchen mit langen blauen Haaren und dem Rinnegan.. *_*
> Das stell ich mir voll knuffig vor ^^


Vllt zweieige Zwillinge? Ein Mädchen mit blauen Haaren und Rinnegan und ein Junge mit Konans Augen und Nagatos Frisur (wahlweise auch umgekehrt ;))
Von:  TaYuMaTi
2010-07-26T16:35:10+00:00 26.07.2010 18:35
ich brauch auch ne richtige unterlage zum zeichnen.. atlas ist ne gute idee ^^
Antwort von: abgemeldet
14.03.2011 21:11
> > Yeah Shin lass es krachen! xD
> > 5 Sekunden?Shin hat es aber eilig..
> > Und ich bin mir immer noch sicher das hat was mit dem Schrank zu tuhen >_<'
> > Aber Ed und Naomi sind doch im Raum.. Diesen Anblick kann er ihnen doch nicht antuhen.. Die haben danach doch bestimmt voll Schiss vor ihm O_O
>
> aber ich glaub was ihnen sonst passieren würde wäre schlimmer xD

denke ich auch