Zum Inhalt der Seite

Tales - Searching for the Light

Kapitel 1: Neue Ziele, von Fenrisfang

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freyart
2007-02-13T17:11:38+00:00 13.02.2007 18:11
gefällt mir gut- deinen stil brauchst du nicht ändern! ist doch gut seinen eigenen zu haben (mitunter das wichtigste) ich bin zwar noch immer ein wenig verwirrt- aber vll sollt ich mir mal die characktere durchlesen...ich hoffe es geht weiter! ich mag wie du die geschichte erzählst- ich weiß schon sehr viel über das geschehen und viel aktion war auch schon drin und das doch in so wenigen seiten! ich bin weiter gespannt!

lg nire

*kommt in favs*
Von:  Caralein
2007-02-11T21:42:47+00:00 11.02.2007 22:42
Der Faden, mein roter Faden!! Ach ich liebe die Story... das ist so herrlich perfide... böse Salfina nein warte Erzdämon... gespaltene Persönlichkeit also das kann mir nicht passieren "*räusper* ach ja?"
Also gut bevor ich hier weiter mit meinen leisen Stimmen komme sage ich: bitte Schreib weiter... dein Stil gefällt mir und die Charas sind mir sympathisch, jetzt ist auch schon ein Grossteil zusammen... du weisst ja was es heisst wenn du brav weiter machst? Ich schreibe wieder ^o^ Der arme Killian *schnüff* also ich will wissen wie es weitergeht und ich bin nicht die einzige^^

Also Liebe Grüsse Caralein^^
Von:  Ciura
2007-02-11T20:54:22+00:00 11.02.2007 21:54
*sprachlos* mein gott....
also die seiten bis eben waren so dermaßen geil, ich würd nen jerzinfakt bekommen, wenn du nich weitermachen würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
*zappel* ich will unbedingt sehen, wie harakuna kilian retten geht und wie überhaupt alles weitergeht, und es macht mir überhaupt nix aus, wenn du deinen zeichenstil nich änderst, wobei des gar nich nötig wäre, weil der auch so schön sehr geil is^^
es is mir auch egal, ob es ne weile dauert, bis neue seiten kommen, nur bitte, bitte, BITTEEEE~ mach weiter ja? 8(Ó___Ò)8
*zwinker* also ich find des alles total cool wie du des machst und freu mich auf die fortsetzung!!! *grins*
lG dat Ciura