Zum Inhalt der Seite

Tales - Searching for the Light



Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skulblaka
2007-11-04T17:22:12+00:00 04.11.2007 18:22
Also ich finde, dass du auf jeden Fall weitermachen solltes! Die Story is (bis jetz) echt super und dein Stil voll in Ordnung! Es war auch anfangs nicht sehr verwirrend mit der Story (was bei manchen Doji ja leider der Fall ist), deshalb noch mal ein GANZ GROSSES Kompliment!

Achja... deine bunten Seiten, sind echt Klasse!^^
Von: abgemeldet
2007-08-02T15:02:37+00:00 02.08.2007 17:02
Dein Stil hat sich wirklich nicht verändert. Aber interessant zu wissen, was aus Salfina geworden ist. Dein Humor ist genial. Hoffe, es geht weiter

Gondi
Von:  Ray07
2007-07-14T22:40:08+00:00 15.07.2007 00:40
ich find die story einfach nur GEIL und ich hoffe es geht bald weiter ^^ würde mich seeeeeeeeeeeehr freuen^^
Kilian find ich schon mal große klasse ich hoffe er stirbt nicht
und an deinen stil gibt es NICHTS zu ändern ^^
es wäre im übrigen cool wenn du mir bescheid sagen könntest wenn es neue seiten gibt^^
Von:  Yamiel
2007-05-07T14:04:47+00:00 07.05.2007 16:04
Alles mit dem GT gezeichnet? Hab ich das richtig mitbekommen?
Na dann erstmal von vorneherein mein Respekt, ich kämpfe regelmäßig mit dem meinen und finds echt klasse wenn man sich da an nen ganzen Douji rantraut und vorallem so gut (vorallem die letzen Seiten zeigen eine enorme verbesserung^^)

Ich muss gestehen auf den ersten 10-15Seiten fand ichs alles etwas arg zusammenhangslos bzw verwirrend, aber du hast es echt gute geschafft die verschiedenen Plotstränge zusammenzuführen ohne es in ewige "Ok auf dieser Seite wird jetzt alles lang und breit erklärt"-Aktionen ausarten zu lassen. Dafür Daumen hoch.
Die Vielzahl der Charktere stört dann auch nicht mehr, weil man nicht das gefühl hat, irgendetwas zu verpassen oder nicht mitgekriegt zu haben, nur weil man nicht genau weiß wer jetzt was und warum tut. Man fiebert dem entegegen, wenn mans endlich weiß *smile*

Und ganz persönlich: Ich mag Kiro!!!! =^^=
Also hofentlich gehts bald weiter
Von:  Mana
2007-04-28T09:49:24+00:00 28.04.2007 11:49
Ich hab die Vorgeschichte jetzt nicht gelesen und deshalb etwas Probleme mit dem Inhalt gahabt, aber die Story scheint sehr spannend zu werden und ich werd sie auch jeden Fall weiterverfolgen. *__*

Das Chara-Design finde ich sehr hübsch und toll ausgearbeitet. ^__^
Im Laufe des Kapitels hast du dich zeichnerisch toll weiterentwickelt. Das Paneling wurde besser und der Einsatz von Graustufen gibt dem Ganzen noch das gewisse Extra.

Ich kann nur sagen weiter so. =3

Mana
Von:  nessi6688
2007-04-27T11:07:03+00:00 27.04.2007 13:07
Hallo!
Also, erstmal - ich liebe die Chara-Designs, besonders das von Kiro!
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn einer so tolle Fantasy-Designs machen kann (ich kann es nämlich nicht... -__-).
Die Geschichte verspricht spannend zu werden, wobei das erste Kapitel bei mit noch etwas von Verwirrung geprägt war, da einige Hintergründe noch unklar sind - was aber normal ist, sonst wärs ja langweilig. ^^
Zur zweiten Szene - der Auseinandersetzung im Wald - hätte ich mir eine ausführlichere Einleitung gewünscht, also ein kleiner Infokasten bzw. ein Panel, das erläuert, wo wir uns befinden - der Übergang von der vorherigen Szene kam mir dann doch etwas zu plötzlich.
Aber sonst kann ich nur sagen: Daumen hoch!
MfG, Nessa
Von:  Phuggo
2007-04-26T20:30:45+00:00 26.04.2007 22:30
WOW, sehr hübsch!!!!!!! Aber wirklich sehr wenige Kommis, warum?
Story ist auch sehr interessant und die raster auch!

Weida so!!! XD
Von: abgemeldet
2007-03-24T23:15:28+00:00 25.03.2007 00:15
scheiße, so ein guter doji und so wenig kommis!*sauer wird* Super Story und super geile colorationen. Gute hintergründe und gute zeichnungen, jedoch solltest du mehr die characktere berastern z.B. die Kleidung, schatten oder mehr details ein bringen. der hase ist süß^^ Die story gefällt mir wirklich gut, habs noch nocht ganz geblickt, aber das ist richtig so XD ah ja, mich würde ja der negal sehr interissieren, der von seite 1. mach weiter so!
Von:  freyart
2007-02-13T17:11:38+00:00 13.02.2007 18:11
Seitegefällt mir gut- deinen stil brauchst du nicht ändern! ist doch gut seinen eigenen zu haben (mitunter das wichtigste) ich bin zwar noch immer ein wenig verwirrt- aber vll sollt ich mir mal die characktere durchlesen...ich hoffe es geht weiter! ich mag wie du die geschichte erzählst- ich weiß schon sehr viel über das geschehen und viel aktion war auch schon drin und das doch in so wenigen seiten! ich bin weiter gespannt!

lg nire

*kommt in favs*
Von:  freyart
2007-02-13T17:07:41+00:00 13.02.2007 18:07
Seiteschlagende argument XD ^^