Zum Inhalt der Seite

Noch am selben Tag - Noch im selben Jahrhundert

Kapitel 1: Noch am selben Tag, von evy_clocharde

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtDagz
2006-08-20T15:14:01+00:00 20.08.2006 17:14
der arm ist n bissle lang (der linke^^°)
liegt an der Perspektive (stell dir mal vor, bis
wohin sein arm ginge, wenn er ihr grade halten würde °__°)
aber das untere Panel ist cool,
vogelperspektive ist nämlich nich
einfach V__V
Von:  RayDark
2006-08-20T11:04:50+00:00 20.08.2006 13:04
Ohje...
das ist schwer. Wie soll sie ihn denn davon abringen zu springen?!
Ich meine, dann wären die beiden am Ende ja doch nicht zusammen...
Oder würde Ansu am Ende auch nur eine verlorene Seele sein? Ich meine, wenn der Unfall Mia's nicht gewesen war, dannn würde er ja nicht springen, oder?
Aber es war gar nicht vorgesehen, dass Mia stirbt, demnach wäre es doch logisch, wenn es auch icht vorgesehen war, dass Anzu stirbt... außer... er wäre so oder so gestorben...
hm, kann mir eigentlich jemand folgen?!

nun gut, ich finde deinen Doujin einfach klasse!!!
Mach weiter so!^^