Zum Inhalt der Seite

Noch am selben Tag - Noch im selben Jahrhundert

Kapitel 1: Noch am selben Tag, von evy_clocharde

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-24T09:49:26+00:00 24.08.2006 11:49
JUHUUU!! Farbe!!^^
Das erste Bild hast du wirklich toll hinbekommen!^^ Und im nächsten Bild der rote Hintergrund ist ein klasse Kontrast!^^ Nyo,...der Laster ist etwas seltsam, aber ich glaube kaum, dass ich ihn besser hinbekommen hätte xDDDD (eher schlechter...>>°°...^^)
Wie immer sind dir die Haare besonders gut gelungen und vor allem im letzten Bild!! *O*V
Jedoch die Speedlines im letzten Bild häten ruhig noch mehr und ich denke am Rand noch dunkler sein können...sie kommen ein bischen zu kurz... nyo vllt liegt es auch am Scanner, dass sie so hell sind ich weiß es ja letzendlich nicht....>>
Was ich am besten finde ist das erste Bild das hast du wirklich wahnsinnig toll hinbekommen!!!!!^^