Zum Inhalt der Seite

Sagashite iru

Kapitel 5: ~NEU~ Bewerbungsmappe *Probeseiten*, von Ryoko-san

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-15T19:15:27+00:00 15.03.2009 20:15
ALSO! ich glaube nicht das du das von mir hören willst aber ich glaube an dein Talent, deswegen möchte ich es dir trotzdem sagen! ich finde es ist alles ganz schön und recht perfekt, aber das ist es auch schon, du achtest hauptsächlich darauf das es schön aussieht, denke ich mal, aber ich sehe keine Seele MEHR in deinen zeichnungen, ausserdem haben die mädels langsam Schweinsnasen TEILWEISE, bei den jungs sind große Nasen und Nasenlöcher ja ok, aber bei den mädchen.. vielleicht nicht so Nasenlöcher bei den mädchen, und bei den gesichtern der mädchen bzw bei dem mädchen hier auf den neuen seiten, stört mich irgendwas an der Gesichtsfor, ich weis nicht genau was es ist.. wie gesagt!! ich liebe deinen Geschichten, deine Zeichnungen, deine Art und ICH GLAUBE AN DEIN TALENT!!!!!!!!! sonst würde ich das nicht sagen!!! ich bin davon überzeugt du shaffst das schon!!