Zum Inhalt der Seite

Sagashite iru




  • Sâyuri Motomiya
    Charakter:sensibel, romantisch, dickköpfig, verträumt, direkt
    Alter:19 (jetzt im Abschlussjahr)
    Größe:1,68
    Sie mag:Kouji, Kirschblüten, Sushi, hübsche Klamotten
    Sie mag nicht:Spinnen, Nattô, Sport, Geschichte, Lügen, peinliche Situationen

    Sâyuri ist der Hauptchara. Sie liebt Kouji eigentlich schon, seit sie ihn das erste Mal in der Schule getroffen hat und er lässt ihr Herz bei allem höher schlagen, was er macht und sagt. Man könnte meinen: "Die schwärmt doch bloß! Die kennt den doch garnicht wirklich." Aber seit wann muss Liebe logisch sein...?
  • Kouji Yâjima
    Charakter:einfühlsam, tollpatschig, bestimmend, streng
    Alter:28
    Größe:1, 81
    Er mag:Sport (-lehrer), Sushi, Pizza, TV, Post, Natur
    Er mag nicht:kreischende Mädchen (wie in der Schule), Aufdringlichkeit, Nattô, zu laute Musik

    Kouji ist der Lieblingslehrer schlechthin. Alle finden ihn toll, doch sein Herz schlägt nur für eine Person: Sâyuri. Aber als Lehrer darf das natürlich nicht rauskommen und er versucht, seine Gefühle sogut wie möglich zu verstecken. Wenn das nur so einfach wäre...
  • Mayami Sakai
    Charakter:ehrlich, offen, stur, leicht zu durchschauen
    Alter:18
    Größe:1,60 m
    Sie mag:Schlangen, Jungs, das Meer, Schmuck, Sommer, Hawaii
    Sie mag nicht:Tussen (sie ist selber Ganguro und Himegyaru in einem), Lügen, Regen, alles, was mehr als 2 Beine hat (ja, auch Tiere)

    Mayami ist die typisch selbstbewusste Partymaus, die jede freie Gelegenheit nutzt, um sich zu stylen, mit Jungs zu treffen und zu flirten (dabei meint sie es aber nie ernst=> nur Spaß!), aber darüber hinaus nie ihre Freundin Sâyuri im Stich lassen würde. Die 2 sind unzertrennlich und das seit ihrem 3. Lebensjahr, als ihre Eltern sich im Urlaub kennengelernt hatten.
    Sie wohnt zwar in Kyôto, doch das hindert sie nie daran, mit Sâyuri Tokyô - und vor allem Shibuya - unsicher zu machen.

    Da hier 'nur' ein Foto (Tsubasa Masuwaka) ist, eine zusätzliche kurze Aussehensbeschreibung: hellbraune, lange Haare mit blonden Strähnen, gebräunte Haut, braune Augen. (Alles braun xDD) Kleidung: typischer Mix aus Himegal und Ganguro, also ausgefallen-stilvoll.

Zurück