Zum Inhalt der Seite

NateNarcieq als: Raven


Raven
Gespeichert.
    Foto
    Von: Anise (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raven aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    04.04.2013, 08:412013-04-04T08:41:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.04.2013, 12:15

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2013, 09:082013-04-04T09:08:21Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Raven aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      04.04.2013, 08:412013-04-04T08:41:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.04.2013, 12:15

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2013, 09:082013-04-04T09:08:21Z

      Yehaw~
      Ich habs endlich geschafft Raven anzulegen xD"
      (Yah ich weiß.. ich bin schrecklich faul~)

      Nyah die ersten Bilder sind auch eher eine "Trash Version" mit Echthaar statt ner ordentlichen Perücke.

      Das Cos an sich ist gekauft und ich bin für meinen Teil sehr zufrieden mit der Qualität. Es trägt sich super bequem :D

      Tales of Vespamia Gruppe war trotz der wenigen Zeit die wir wirklich zusammen waren echt super :D
      Vielen Dank nochmal an shinigamix, dass sie die Gruppe ins Leben gerufen hat und Elie und [[soba-ishe]] für das unterstützen des ganzen durch Flash-Spams :D

      Ich trag das Cos auch gern mal daheim, weils einfach schrecklich bequem ist xD"
      Irgendwann gibt es hoffentlich auch noch eine gute Version mit passenden Haaren~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  shinigamix
        2013-04-04T10:43:46+00:00 04.04.2013 12:43
        yeah, unser raven ist jetzt auch mit in der runde ^^
        schön zu sehen das du es noch geschaft hast ;) aber gut ding will weile haben.
        und ich kanns nur immer wieder wiederholen, du bist für den chara gemacht.
        steht dir einfach nur super. ich war echt froh das du mitgemacht hast.
        und ich kann dir gern nochmal bilder von den andern versionen von raven schicken.

        Zurück