Zum Inhalt der Seite

SetosHerz als: Marianne vi Britannia [Blue Dress]


Marianne vi Britannia [Blue Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kaiba
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marianne vi Britannia aus Code Geass

Angelegt
02.08.2011, 00:572011-08-02T00:57:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2011, 11:25

Zuletzt aktualisiert
03.12.2012, 23:222012-12-03T23:22:02Z

Partercosplay
ManjoumeThunder als Nunnally

Getragen:
Animagic 2011

wird noch getragen auf..
Connichi 2011 Samstag

kommendes Shooting (wahrscheinlich nächstes Jahr )
mit -BlackKnight- als Lelouch und -WhiteKnight- als Suzaku

kommen noch mehr Versionen?
Aber auf jedenfall. das Orange Kleid indem sie stirbt, die Schuluniform und die Knight Uniform als den Flashbacks kommen ebenso noch ^^ wenn schon dann denn schon ne ^.~

  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kaiba
Bild-Vorlage

Charakter
Marianne vi Britannia aus Code Geass

Angelegt
02.08.2011, 00:572011-08-02T00:57:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2011, 11:25

Zuletzt aktualisiert
03.12.2012, 23:222012-12-03T23:22:02Z

Partercosplay
ManjoumeThunder als Nunnally

Getragen:
Animagic 2011

wird noch getragen auf..
Connichi 2011 Samstag

kommendes Shooting (wahrscheinlich nächstes Jahr )
mit -BlackKnight- als Lelouch und -WhiteKnight- als Suzaku

kommen noch mehr Versionen?
Aber auf jedenfall. das Orange Kleid indem sie stirbt, die Schuluniform und die Knight Uniform als den Flashbacks kommen ebenso noch ^^ wenn schon dann denn schon ne ^.~

——————————————————————————————————————————————————— ♥

Lelouch.....Nunnally....meine Kinder, ich liebe euch so sehr, auch wenn ich nicht bei euch bin


——————————————————————————————————————————————————— ♥

Bevor ich anfange über dieses Cosplay zu sprechen, will ich erst einmal ganz vielen Leuten danken die mir geholfen haben, egal auf welche weiße.
Erst einmal meinem Schatzy, die mich überhaupt dazu gebracht hat Marianne Cosplayen zu wollen und mir wieder den neuen Flash gab es zu machen.
An KleinAti, die mir die einfallsreiche idee gab mal im I-net nach einem Tellerrock Schnittmuster zu gucken weil ich zu blöd war um daran zu denken -drop-
Ein danke an Pumpkinhead, die mir ein Video gab indem beschrieben wurde wie man einen Tellerrock ausmessen muss und richtig zuschneidet, sowie sie mir auch geholfen hat das Grundgerüst meines Oberteils zu Nähen und das, obwohl es ihr selber nicht so Bombe ging an diesem Tag.
Ein dank geht auch an Mockingbird, die mir ihre Spitze geschickt hat und ich somit das Cosplay noch verschönern konnte :3
abgemeldet, danke an dich, das du mir die blauen Stoffe besorgt hast und sie von Berlin bis nach mir gebracht hast :3 das shätze ich wirklich sehr, zumal die nicht gerade sehr leicht wahren :3
Danke an -motte- der mir die Perücke bestellt hat weil ich es nicht konnte :3
Danke an Lindwurm, die mir die tolligen künstlichen Wimpern geholt hat *w*


Soooo und nun zu meinem Cosplay :3
Es ist wirklich das auswendigste Cosplay was ich jemals gemacht habe D:
2 Wochen vor der Dokomi angefangen und an dem Ani Freitag, andem ich brav zu Hause saß und nähte, erst fertig geworden Abends D:
Es ist schwer, ohja und wie schwer dieses Cosplay ist. Ich weiß, es gibt definitiv schwerere Cosplays, aber allein der blaue Stoff wiegt um die 10 Kilo und dann noch die anderen Schichten Stoff X.x
Am Montag morgen habe ich diese 10 Kilo gemerkt >_>
Nicht nur die Nähmaschine wurde bedient. Die Rüschen und der Halsschmuck ist alles per Handarbeit genäht worden, sowie auch der dunkelblaue Stoff mit Hand befestigt wurde
was ne Arbeit v.v
Das Kleid ist eignentlich ein komplettes Teil, aber ich habe mich dazu entschieden einen zwei teiler daraus zu machen, weil es besser aussieht und auch, weil ich mich noch nicht an ein teil heran getraut habe.
Und ich bin stolz auf meinen Reisverschluss am Rücken |D
Das erste Mal einen reingenäht und es ist gut geworden *lach*

Aber, ich liebe dieses Kleid trotzdem abgöttisch *-*
Und, es ist selten das ich das sage, in diesem Kleid hab ich mich ma schön gefunden und Pudelwohl gefühlt *-*
Ich danke allen Leuten, die mir ein poisitives feedback gegeben haben. Das hat mich wirklich sehr gefreut zu hören, das es einigen gefallen hat :3

Und ich habe die beste und schönste Nunnally die man sich nur wünschen kann
ManjoumeThunder *-*
*anhimmel*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ciel_Phantomhive-
    2012-04-05T15:35:39+00:00 05.04.2012 17:35
    Das schaut total toll aus ;D
    <333
    Von:  Eiji
    2012-02-20T16:21:52+00:00 20.02.2012 17:21
    Sehr schönes Cosplay :3
    Mir gefällt das Blau unheimlich gut. Meiner Meinung nach sehr super getroffen ^^v~
    Von:  Akiseru
    2012-02-11T13:30:00+00:00 11.02.2012 14:30
    wirklich eine wunderhünbsche Marianne *Q*
    Von:  Daphne_Purpura
    2012-01-22T00:28:07+00:00 22.01.2012 01:28
    Du bist so eine schöne Marianne :3
    Von:  -BlackKnight-
    2011-10-05T18:00:15+00:00 05.10.2011 20:00
    SOOO das wollte ich schon die ganze Zeit machen und verdammt ich habe es immer wieder vergessen! Aber jetzt xD
    Dein Cos du hast es so unglaublich gut umgesetzt ich bin echt richtig platt sehr sehr genial und es steht dir wirklich ausgezeichnet :333
    Und deine wig ist auch super gemacht sehr sehr schön<33
    Darauf kannst du echt mehr als Stolz sein!
    Von:  Sora-yaoi
    2011-09-29T19:26:14+00:00 29.09.2011 21:26
    hübsches cosplay. Echt toll~
    Von:  Pumpkinhead
    2011-08-25T23:12:13+00:00 26.08.2011 01:12
    *A* wie hübsch es geworden ist <3
    sieht super aus und
    BRÜSTE und so `^´ <3
    Von:  Un-Nova
    2011-08-13T14:42:59+00:00 13.08.2011 16:42
    Du sahst umwerfend aus, das Kleid steht dir hervorragend und auch vom Gesicht und Körper her gibst du eine gute Marianne ab x3 Besonders mag ich den Schnitt und die Farben. Man sieht wie viel Arbeit in dem Cos steckt, meinen Respekt dafür, dass alles selbst gemacht ist! Ich liebe solche schicken, weiten Kleider, sieht immer so majestätisch aus <3
    Das Shooting mit dir am Sonntag war sehr lustig, vielleicht sieht man sich ja auf der Nichi am Samstag wieder ^^
    Von: abgemeldet
    2011-08-08T15:54:44+00:00 08.08.2011 17:54
    Einfach Klasse *___* ♥♥♥
    Von:  RyouAngel
    2011-08-05T21:06:14+00:00 05.08.2011 23:06
    Das Cosplay ist so toll, ich hab mich sofort in dieses Kleid verliebt.
    Es passt einfach wunderbar zu dir, genauso wie die Perrücke, einfach wow.
    Das da viel Arbeit drin steckt sieht man sofort und auch die bilder sind so toll, ich könnte gar nicht sagen welches ich am schönsten finde.
    *schwärm*
    Das nennt man liebe auf den ersten Blick XD
    Und das Cosplay ist einfach nru liebe *_*
    Bin froh das du es noch mal cossen willst, davon kann ich echt nicht genug bekommen.

    Zurück