Zum Inhalt der Seite

SetosHerz als: Lady Loki


Lady Loki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
Foto
Von: SetosHerz
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
29.03.2013, 19:002013-03-29T19:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2013, 18:30

Zuletzt aktualisiert
05.04.2013, 18:542013-04-05T18:54:21Z

Cosplayparnter
abgemeldet als Lady Thor <3

65 Leute
lieben mein Cape und wollten es mit wegnehmen wovon eine es geschafft hatte

34 Leute
fanden meine Hörner so toll Q////Q danke an alle, auch an die tollen LBM Besucher T////T <3~

Status
unvollständig

  • Top-3-Foto - von SetosHerz
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
29.03.2013, 19:002013-03-29T19:00:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2013, 18:30

Zuletzt aktualisiert
05.04.2013, 18:542013-04-05T18:54:21Z

Cosplayparnter
abgemeldet als Lady Thor <3

65 Leute
lieben mein Cape und wollten es mit wegnehmen wovon eine es geschafft hatte

34 Leute
fanden meine Hörner so toll Q////Q danke an alle, auch an die tollen LBM Besucher T////T <3~

Status
unvollständig

Sooo nun folgt endlich mal meine Beschreibung. Mal sehen wie lang die wird >>°
Alsooo ganz zu Anfang gebührt mein Dank aller, die mir geholfen haben bei diesem Cosplay, egal auf welche Art und Weise auch immer.
Zuerst einmal die Liebe Shin, die mir überhaupt bei den Hörnern geholfen hat. Ohne ihre Hilfe hätte ich wohl niemals welche gehabt. Dir gebührt der meiste Danke, denn ohne dich wäre die Lady Loki Hörnerlos gewesen <3
Dann danke ich meinem lieben Bro abgemeldet, die mir ebenso tatkräftig geholfen hat beim Schleifen und sowieso beim ganzen Cos, wo auch immer ich Hilfe gebraucht habe um fertig zu werden :3
Dann Kamineo für´s anziehen vor der Con <3
Und noch all den anderen Leuten, die ich mir nicht alle gemerkt habe, die mir geholfen haben.
abgemeldet, die mir meine Hörner so toll repariert hat am LBM Samstag Abend und an all die anderen, die mir immer wieder versucht haben zu helfen auf der LBM weil ich so verzweifelt bin an meinem Diadem XD

Das komplette Cosplay ist selber gemacht und ich meine wirklich alles ( ausser die Schuhe versteht sich XD )
Die Schlangenmusterteile bestehen aus insgesamt 508 kleinteilen, die ich alle mit einer Schablone auf das LEder übertragen und das ausgeschnitten und auf den Stoff geklebt habe.
Die meiste Arbeit war die Hose, die ich aber dafür umso mehr liebe.
Am meisten liebe ich mein Wildleder und mein Fell *_*
Es ist so verdammt flauschig, das ich es am liebsten garnicht mehr ausziehen wollte <3
Sowieso war das Cos ein Kampf an sich gewesen, eben weil ich nur gute 2-3 Wochen Zeit hatte es fertig zu machen und auch noch an einem tolligen LAdy Thor Cos saß, damit dies ebenso fertig wurde.

Insgesamt trage ich 4 Schichten Kleidung XD
Corsage
Oberteil
Schlangenmieder
und mein "Lendenschurz" wie ich es liebevoll nenne.

Ich muss sagen, das es trotz allem seehr bequem war und es mich extremst gefreut hat über das ganze Feedback das kam, von jedem einzelnen echt.
Ich war so unglaublich selbstkritisc gewesen wie ich rüber komme, aber am Ende hat mir jeder gesagt das ich toll bin *weint noch immer darüber*
Ich bin aber nicht perfekt und werde es niemals sein ;)
Leider ist mein Cos unvollständig, da in meinen Haaren noch die Taler fehlen und auf dem Wildleder.
Ist nur eine Kleinigkeit, aber sie ist eben wichtig
Für das große Shooting wird dann alles da sein und ich freue mich schon darauf :3

P.S.: Ich habe zum ersten mal in meinem Leben gebastelt e_e


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: SetosHerz
    Fotograf: Weil wir ja sooooo selbstverliebt sind XD
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: SetosHerz
    Fotograf: Freundin von Loki ( Name kommt noch )
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SetosHerz
    Fotograf: Freundin von Loki ( Name kommt noch )
  • Foto des Kostüms
    Von: SetosHerz
    Fotograf: Freundin von Loki ( Name kommt noch )
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SetosHerz
    Fotograf: Freundin von Loki ( Name kommt noch )
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SetosHerz
    Fotograf: Freundin von Loki ( Name kommt noch )


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-09-23T11:03:24+00:00 23.09.2013 13:03
    Sehr gute arbeit ,Gefällt mir .
    Auch handwercklich sehr gute arbeit.
    Von:  Roxi_
    2013-06-06T14:59:53+00:00 06.06.2013 16:59
    mi fällt da auf du hast was ganz wichtiges in deiner Cosplaybeschreibung vergessen xD
    und zwar steht dort Nirgends "Ich bin das heißeste Lady Loki auf Animexx!"
    was da los o.o ?!

    ich weiß nicht aber du darfst mich gern auf die Hörner nehmen Batsy xDD
    ich liebe das verdammte Cosplay einfach nur an dir *-*
    Ich könnt Regenbogen kotzen so sehr liebe ichs xDD

    ich freu mich auf mehr Fotos und hoffentlich schöne Shooting Fotos mit der passenden Kulisse *-*


    ~ dein Batsy oder so o.o ♥
    Von: abgemeldet
    2013-04-27T17:19:35+00:00 27.04.2013 19:19
    Awww, danke das du mich auch nennst obwohl es sich doch von selbst versteht das ich anderen Cosplayern helfe. Ich meine ich bin Loki Fan, ich komme aus Leipzig und ich bin selber Cosplayer also habe ich Bastelzeugs zu Hause, also kein Ding ^^
    Von: abgemeldet
    2013-04-06T20:02:56+00:00 06.04.2013 22:02
    sehr schöne höhner und einfach toll wie das aussschaut:D
    Von:  Ranako
    2013-04-06T07:11:27+00:00 06.04.2013 09:11
    Die tolle Lady Loki, die Samstag morgens so verzweifelt mit ihren Hörnern war. :D

    Ich liebe dein Cosplay! Es steht dir richtig gut und dein Make up ist so toll! Die Hörner sind wundervoll geworden. :)
    Von:  Aurinia
    2013-04-05T17:32:17+00:00 05.04.2013 19:32
    Du schaust teilweiße als so bitchig drein XDDD
    Herrlich.
    Erstaunlich wie sehr einen schminke und andere Haare verändern können. Ö.Ö
    Es ist echt toll geworden. ^.^
    Von:  RoyalFool
    2013-04-04T19:52:26+00:00 04.04.2013 21:52
    Das Cosplay steht dir echt gut! Wow, das Makeup ist dir auch super gelungen. Und alles selbst gemacht, ich hab ja deinen Kampf mit den Hörnern noch halbwegs mitbekommen, die nicht immer halten wollten... ^^
    Von: abgemeldet
    2013-04-04T18:49:08+00:00 04.04.2013 20:49
    ______________________________________________________________________________________

    FINALLY komme ich dazu dir DAS KOMMIS DES MILLENIUMS zu schreiben 8D

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    1) man muss dich einfach nur loben weil du das selber genäht hast und das auch noch soo schnell!!!
    UND natürlich MIT viel liebe auch wenn es komplikationen & etlichen ausraster gab! I love it! Rlly!
    ...dein FELL. DEIN FELL IST KEINE DECKE! CAPISC!?!?
    aber WAYNE CARES.. wir haben es trotzdem als decke benutzt.
    es ist soo weich und flauschig am liebsten würden man nur an dir hängen und kuscheln XD ♥

    2) you are my brother and I love you und du hast auch mein cosplay genäht und ich bin nie wirklich dazu gekommen dir wirklich ein ehrliches danke zu sagen ;//;
    BRUDER, DANKE FÜR DEN GANZEN AUFWAND!

    3) Hörner of doom feat. diadem... you'r my lil torero ÄHM I mean brother. D:
    einfach nur awesomestic~~~ lass mich mal an deine hörner ran!
    ich möchte sie rubbeln XDDDDD' LOL das war nicht pervers gemein. ODER DOCH ê_é
    well, ich sags noch mal die sind geil geworden OK!?! also halt die fresse! `-´♥

    hab dich lieb,
    deine fickschwester (btw jetzt sind wir die gangbang familie also vergiss das niemals)

    Thor alias abgemeldet

    ps: ich bin ANAL-phabet.

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ______________________________________________________________________________________
    Antwort von:  kizakicosplay
    05.04.2013 18:42
    ... oh man das kann ich doch sowieso nicht toppen <3

    Ich bin besser im Bett *höhöhö*

    Der "Flotte-Dreier"-Bruder war hier ♥
    Balthy~

    Zurück