Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: D.Va【 송하나 】 • 「 Palanquin 」


D.Va【 송하나 】 • 「 Palanquin 」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
Fotograf: Nerdy Pictures
Bild-Vorlage

Charakter
Hana Song / D.Va aus Overwatch

Angelegt
20.02.2018, 17:092018-02-20T17:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2018, 09:24

Zuletzt aktualisiert
20.02.2018, 17:092018-02-20T17:09:42Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
  • Top-3-Foto - von bunthismg
36th Cos

“My New Years Resolution? Catch up on all the games I need to play!”

-getragen-
• privates Shooting '17

-Partner-
• /

Der liebe Nerdy suchte nach Cosplayern für ein Shooting-Event und ich hatte zufällig das D.Va-Cosplax von miharu zur Verwahrung zuhause. Also leihte ich mir dieses kurzerhand aus - danke nochmal <3

An dem Tag war es ein wenig kalt aber es war witzig, nach langer Zeit mal wieder, im Cosplay mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Wider Erwarten habe ich sogar einige Komplimente bekommen, das hat mich mega gefreut TvT
Bild-Vorlage

Kosten:
/

Spaßfaktor:
100 %

Zufriedenheit:
/

Komfort:
90%

[ + ]
Der Schnitt vom Kleid ist SO SCHÖN.

[ - ]
Die Schuhe die mir zu klein waren - but what's new?

Danke an:
miharu



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück