Zum Inhalt der Seite

Tyelpe als: Sha Gojyo


Sha Gojyo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sha Gojyo aus Saiyuki

Angelegt
25.03.2014, 22:202014-03-25T22:20:23Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 22:41

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 22:232014-03-25T22:23:41Z

Gemeinsam gefertigt

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Sha Gojyo aus Saiyuki

Angelegt
25.03.2014, 22:202014-03-25T22:20:23Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 22:41

Zuletzt aktualisiert
25.03.2014, 22:232014-03-25T22:23:41Z

Gemeinsam gefertigt

Gojyo ♥
Der zweite Chara, den ich je cossen wollte, noch bevor ich überhaupt wusste, dass es sowas wie cosplayen gibt.

Hose war vorhanden. Jacke (ich wollte eigentlich Leder...aber wir haben kein passendes gefunden, deswegen wurde es doch Stoff. Der hat wenigstens farblich einigermaßen gepasst), Stirnband und das weiße Shirt sind selbstgenäht.
Wobei ich ganz ganz viel Hilfe (und die wunderbare Nähmaschine) von Cyehra hatte!
Sie hat auch die Wig geschnitten und gestylt.
Dass die Fühler leider nicht mehr so wirklich standen auf der Lbm ist dem Transport und der Tatsache geschuldet, dass es leider sehr sehr windig war auf dem Weg zur Messe. 
Ich war überrascht, dass überhaupt noch IRGENDWAS stand.
Aber sie wird noch mal überarbeitet. 
Waffe kommt auch noch. (Zur Lbm wäre sie etwas sinnlos gewesen, weil ich sowieso nicht durch den Waffencheck gekommen wäre.)
Sowie hoffentlich eine Gruppe. Hat ja zur Lbm leider nicht geklappt...

Alles in allem mag ich das Cos echt gern und die Jacke trag ich auch so im Alltag.
Danke an Freezing für die Bilder!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-03-26T20:03:09+00:00 26.03.2015 21:03
    steht dir sehr gut und
    ist wirklich toll umgesetzt worden :>
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-09T13:31:30+00:00 09.05.2014 15:31
    Whaouu, ein tolles Gojyo cosplay!
    Gojyo steht dir gut.
    Ist toll mal Gojyo cosplayer zu sehen, denn so oft wird er nicht gecost...
    Von Kappa für anderes Kappa : geiles cosplay
    Von:  -Hina
    2014-03-25T21:55:13+00:00 25.03.2014 22:55
    Schicke Kanalrat...äääh schicker Gojyo mein ich
    Vor allem die Jacke finde ich richtig gut umgesetzt und auf den Fotos bringst du seinen Charakter klasse rüber =)
    Die "Antennen" an der Perücke hätten allerdings ruhig noch etwas länger sein dürfen
    Ansonsten aber ein super Cosplay
    Von:  Cyehra
    2014-03-25T21:39:25+00:00 25.03.2014 22:39
    Gojyo steht dir einfach super gut <3 ich freu mich darauf irgendwann den Stinkepriester für dich zu machen *Q*
    Ich hab dir oft genug gesagt wie geil ich dich als Gojyo finde!
    Das Anfertigen hat sehr viel Spass gemacht <3
    Von:  Freezing
    2014-03-25T21:25:14+00:00 25.03.2014 22:25
    WEIL ICH DIE ERSTE BIN DIE ES KOMMENTIERT HAH!
    ALSO....
    Ich kann echt nichts konstruktives sagen jxievwohais ///DD
    weil....... du echt geil aussiehst. ////D <3
    Aber komm, das hab ich dir zu genügen auf der Messe gesagt.
    bievzworgeirzueibse ich bin glüüücklich.
    Weil ich dich dadurch zu jemandem gezwungen hab. Buhuhu. ♥
    ... und jetzt versuch ich etwas Kritiik zu äußeeern. xD
    Alsooo ... ich find, du solltest die Jacke bei gelegenheit durch eine aus Leder ersetzen .. ich glaube das kommt badass'iger. Ich kenn den Chara leider (noch) nicht aber bei dem was ich so gehört hab, passt das besser glaube ich :3
    Und die Fühler... müssen mehr stehen! >D
    Aber das schaffst du.
    Ansonsten .... heiß. meeega .. heiß. ////D ♥
    Antwort von:  Cyehra
    25.03.2014 22:40
    Im original ises aber kein Leder und der Schnitt ist auch nicht Ledertauglich :P deswegen haben wir uns für Stoff entschieden.

    Zurück