Zum Inhalt der Seite

Tyelpe als: Mink


Mink
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mink aus DRAMAtical Murder

Angelegt
28.10.2014, 14:462014-10-28T14:46:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 18:55

Zuletzt aktualisiert
13.02.2016, 01:012016-02-13T01:01:03Z

Nicht käuflich

Gruppencosplay mit

Miwa
als Seragaki Aoba

Freezing
als Clear

und zur Lbm noch mit Burning
als Noiz

Soon to come with

Freezing
als Sly Blue

and with FrodoBaggins
als Tori / Rurakan

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Mink aus DRAMAtical Murder

Angelegt
28.10.2014, 14:462014-10-28T14:46:40Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 18:55

Zuletzt aktualisiert
13.02.2016, 01:012016-02-13T01:01:03Z

Nicht käuflich

Gruppencosplay mit

Miwa
als Seragaki Aoba

Freezing
als Clear

und zur Lbm noch mit Burning
als Noiz

Soon to come with

Freezing
als Sly Blue

and with FrodoBaggins
als Tori / Rurakan

Oh je.
Miwa und Freezing sind Schuld. Definitiv.
Die Miwa kam zur Lbm an mit 'Kennst du DRAMAtical Murder? Mink würde dir bestimmt stehen.'
Ich kannte es damals nicht und hab ihr nicht mal richtig zugehört (Sorry, Miwa xD).
Bis ich dann im Bus saß und die liebe Melu kam und fragte, ob ich ihr Mink mache, wenn sie Sly Blue macht.
Ich habe unter Vorbehalt ja gesagt, da ich erst die Spiele spielen wollte. Und weil ich nicht der Meinung war, ich wäre männlich genug für einen Charakter wie Mink (welches normale Weib kann auch mit solchen Armmuskeln aufwarten? ;__;).
Spiel gespielt, Mink für toll befunden (sein Charakter sagt mir durchaus zu und wir sind beide indianischer Abstammung.) und endgültig zugestimmt.
Und weil wir so lieb und nett sind und die Miwa bisher ganz alleine war, wurde beschlossen, zur Animaco Dmmd zu machen.

Das Cosplay an sich ist gekauft. Schande über mich, ich weiß, aber meine Nähmaschine ist noch immer kaputt und ich hatte weder die Zeit, noch die Lust (wahrscheinlich auch nicht die Nähfähigkeiten) es per Hand selber zu nähen :'D Zumindest nicht so, dass es hält (wobei die Hose an der Seite trotzdem gerissen ist........)
Ich hab es allerdings spätestens dann bereut, als die liebe GDSK mein Päckchen abgefangen hat....
Trotzdem steckt in dem Cosplay mehr als genug Eigenleistung drinnen.

Dieses Cosplay ist voller Erster Male.
Erstes Mal einen SO männlichen Chara gecosst.
Erstes Mal eine Wig selbst gemacht.
Erstes Mal mit Worblas gearbeitet.
Erstes Mal Plateauschuhe getragen.

Der rote Verlauf im Mantel ist von mir reingefärbt worden. Den Gürtel habe ich bemalt.
Das Stirnband werde ich noch neu machen, weil mir das gekaufte 1. die Wig kaputt macht mit seinem Klettverschluss und zweitens zu groß ist und unschöne Falten schlägt.
Messer (welches bisher leider auf keinem Bild zu sehen ist, aber dann beim Shooting mit Melu als Sly seinen großen Auftritt haben wird), Pfeife, Shackles und das Halsding sind von mir mit Worblas und Styrodur gefertigt worden (ohne Heißluftfön, weswegen es nicht ganz so glatt ist wie es sein könnte).
Erstes Mal damit und ich liebe das Material. Ist sein Geld definitiv wert. Nächstes Mal weiß ich aber dann einige Sachen besser und dann auch definitiv mit Heißluftfön.
Die Wig...in dieser Wig steckt mehr als nur Herzblut. Ich wusste bis dahin nicht, dass man sich an einem Kamm wirklich so sehr schneiden kann, dass man blutet. Aber es funktioniert.
Jedenfalls bin ich relativ stolz drauf und mag sie. Auch da würde ich im Nachhinein ein paar Dinge anders machen, aber sollte ich nochmal so eine Wig machen müssen, weiß ich es besser.
Die Schuhe haben mich dezent getötet. Aber das war es wert.
Make Up ist nicht perfekt. Ich übe noch mich männlich zu schminken.
Das Armkettchen hat mir mein Aoba sprich Miwa gemacht. Danke dafür, Miwa <3

Danke danke danke an Freezing für die tollen Bilder! Sowie die Herstellung als auch das Tragen waren mit Schmerzen verbunden, aber das war es verdammt noch mal wert!

Und Mink ist Charakterliebe auf höchstem Niveau bei mir, auch wenn er ja leider eher unbeliebt ist. 







Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haizaki
    2015-04-10T17:14:46+00:00 10.04.2015 19:14
    Auch, wenn der Hype um DMMD ein wenig an mir vorbei geht - du bist ein ziemlich cooler Mink ;D
    Das Cos ist echt gut umgesetzt, du bringst ihn auf den Fotos gut rüber und die Wig ist einfach mal super geworden~
    Auch dein Make-up und alles...echt toll <3
    Von:  Gate
    2015-04-05T12:39:01+00:00 05.04.2015 14:39
    Ein tolles Mink, so ein tolles Mink einfach *__*
    das steht dir, ich hatte euch gesehen auf der LBM (okay da waren viele DMMD Cosplayer) aber toll *~*
    Von:  Miwa
    2015-03-17T12:00:42+00:00 17.03.2015 13:00
    Hab ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich dich als Mink liebe?
    Ja? Egal.
    Ich sags gern tausend mal nochmal: Fufidgfhfh pure Perfektion, ich bin froh dich als Mink zu haben ;//;
    Von:  cram-chan
    2015-03-17T07:00:11+00:00 17.03.2015 08:00
    Cooles Mink und gut größer geschummelt XD
    Auf dem Nichi-Treffen müssen wir auch mal Bilder machen *w*... Ich bin nur so ein riesiges Aoba XD" *drop*
    Aber egal, mit Noiz geht's ja auch.

    Du hast auf jeden Fall voll den Mink-Blick drauf^^b

    Von:  Traumblume
    2015-03-16T20:56:41+00:00 16.03.2015 21:56
    Wie gesagt. Ich mag Mink nicht so aber trotzdem bringst du ihn cool rüber :D
    Nice work!
    Von:  SI0N
    2014-11-05T20:11:11+00:00 05.11.2014 21:11
    Sehr geil als Mink biste ja ne /D
    auch wenn ich ihn nicht so leiden kann uû
    Also klasse wie du das mit der Wig hinbekommen hast <3
    Habs ja so halb mitbekommen >^<
    Von:  Miwa
    2014-10-29T10:24:32+00:00 29.10.2014 11:24
    Hadjaksdakj <3 <3
    Ich wusste, dass er dir stehen würde!! Aoba hat einfach immer den richtigen Sensor bei sowas /D
    Also ja, es war ne super Idee, dich dazu zu übereden xD Danke an Melu, die da ganze Arbeit geleistet hat xD
    Und danke dafür, dass ich dich ausleihen durfte und du bei unserer Mini Gruppe mitmachst ;//;

    Zum Cospay selbst: Du hast dein Cosplay voller erste Male wirklich super gemeistert!
    Ich liebe die Wig, sie ist dir so gut gelungen!! Wirklich besser, als ichs mir vorgestellt hatte *-*
    Auch die Bastelsachen sind toll geworden und ahsadah
    Ich freu mich drauf, wenn wir es nochmal tragen und noch mehr Bilder machen können <3
    Von:  Horusuke
    2014-10-28T19:36:59+00:00 28.10.2014 20:36
    scheißen wir mal drauf das es gekauft ist, es sieht super aus!!!
    ..und ich hab dezent angst x'D
    hab zwar null ahnung wie man so ne wig macht, aber respekt!
    auch für den aufwand
    mink ist nicht gerade der einfachste

    schicke fotos ;D
    Von:  Fran_
    2014-10-28T18:00:04+00:00 28.10.2014 19:00
    Iccch mag Mink nicht. xD
    Wirklich nicht.
    Aber, ich mag ihn an dir :3
    Er steht dir echt total gut!
    Und Hut ab für die Perücke!!
    Sieht wirklich klasse aus alles :D
    Von:  Freezing
    2014-10-28T13:53:08+00:00 28.10.2014 14:53
    BÄM. Erste. /'D

    Mink steht dir unheimlich gut. Es war so eine gute Idee, ihn dir anzudrehen. I regret nothing. ///D
    ich liebe die Wig. Für die erste Wig dieser Art ist sie super geworden und das Blut hat sich gelohnt /'D
    Das Makeup hast du auch gut allein hinbekommen und auch die bastelsachen. <3

    Ich shoote euch jederzeit gerne und freu mich auch, wenn ich dann mal unter dir liege ;D ♡

    Zurück