Zum Inhalt der Seite

Shachi als: Ryōta Kise oO Teikou Trikot Oo


Ryōta Kise oO Teikou Trikot Oo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seijuro
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Seijuro
Foto
Von: Seijuro (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
27.09.2013, 22:242013-09-27T22:24:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 23:15

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 23:022013-09-27T23:02:15Z

Getragen
Connichi 2o13 Sonntag

Mit
Knight_Linna als Akashi

&
Prince_Belca als Midorima

  • Top-3-Foto - von Seijuro
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Seijuro
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
27.09.2013, 22:242013-09-27T22:24:55Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 23:15

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 23:022013-09-27T23:02:15Z

Getragen
Connichi 2o13 Sonntag

Mit
Knight_Linna als Akashi

&
Prince_Belca als Midorima

"I´m really getting into Basketball!"






··• • • ·· ··• • •
Kiseeeeeeee ♥ ヾ(´∀`)ノ
Er war irgendwie nie so wirklich geplant, dann wurde ich von Knight_Linna&Prince_Belca gefragt, ob ich nicht mit machen wollte und ich dachte mir, warum nicht mal Kise ausprobieren? und so kams dann zu dem Cosplay~ nur meinte meine Nähmaschine so kurz vor der Nichi nööö, kein Bock mehr und verabschiedete sich. Und als ich quasi schon das Cosplay schweren Herzens gestrichen habe, hat sich Knight_Linna dafür geopfert mir das zu machen ;///; ganz ganz ganz ganz ganz vielen lieben Dank nochmal dafür ♥ du glaubst gar nicht, wie happy du mich dadurch gemacht hast ♥ thx >//A//<
und ich hatte son wundervollen NichiSonntag und es war so wundervoll als Kise rum zu laufen und ach ;///;♥ iwie habe ich ihn noch mehr ins Herz geschlossen, sodass ich ihn echt gerne nochmal machen würde und tja~
das wars xD
bzw ich hab nen Handtuch aufn Kopf ich bin ein Kiseeeeeee x///D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Knight_Linna
    2013-09-28T07:07:44+00:00 28.09.2013 09:07
    Ryouta ♥
    Das mit dem Training müssen wir unbedingt mehr üben und an der Kondition scheitert es auch noch. Also das hat wiederhollungsbedarf.


    Nein ehrlich das shooting mit dir war unendlich toll qwq immer wieder gern ♥ Jederzeit XD
    Und Kise steht dir so unendlich gut. Da kann ich unseren Aomine nur zu stimmen wie es so schön auf der Nichi meinte. Einfach süßes Kise <3
    Und das Cosplay steht dir echt gut :3
    ( Hast gut gemacht ♥ *selbst lob* XDDD )
    Und ich habs gern für dich gemacht auch wenns etwas stressig war aber dafür war der tag umso schöner

    Dickes Like an das Kise
    Antwort von:  Shachi
    29.09.2013 21:28
    ja, der Tag war echt toll ;A;
    Und danke nochmal für alles ♥
    Von:  Prince_Belca
    2013-09-28T07:02:26+00:00 28.09.2013 09:02
    nomnomnom..so ein heißes Kise..nomnomnom
    Du bist sooo ein sexy heißes Kise, ich bin so froh das ich dich als Kise gefragt habe.
    Denn er ist wie für dich gemacht. Ich lieb dich hart an in deinem Kise Cosplay!
    Mido: Du solltest dich mehr anstrengen Kise!
    Ich will ne Wiederholung, Kise!
    Antwort von:  Shachi
    29.09.2013 21:28
    hohoho~ danke x////D
    & danke auch fürs fragen, weil ach, hab Kise noch mehr lieb gewonnen und ach <3
    einfach danke ♥

    Zurück